Meine Herangehensweise

 Shunyata Self-Healing ist die Essenz  und die Zusammenführung  meiner Erfahrungen, meines Wissens und meiner spirituellen persönlichen Entwicklung, seit nun mehr über 30 Jahren.

  Gesundheit, Sinnhaftigkeit und Erfüllung sind quasi die Nebenprodukte, die sich bemerkbar machen, wenn du dich auf dem richtigen Weg zu deinem wahren Selbst befindest.

So wie jeder Mensch individuell ist und auch seinen eigenen, einzigartigen Weg gehen muss, so sind meine Sitzungen genau auf dich angepasst.

Ich vereine spirituelle, nicht religiöse Lehren, energetische und geistige Heilverfahren und Manifestationsanwendungen mit modernem Wissen aus Psychologie, Seelenlehre und anderen Wissensgebieten.

Gerade jetzt in der neuen Zeit, stehen uns nun Türen und Möglichkeiten offen, die wir bisher nicht für realistisch gehalten hätten.

 

Je nach deinem Anliegen unterscheidet sich eine Sitzung, ob es dir eher um die Heilung oder Lösung bestimmter Beschwerden geht oder ob du eher an Themen deiner persönlich , spirituellen Weiterentwicklung interessiert bist. Oft geht beides Hand in Hand.

 

 

Eine Sitzungen besteht meist aus folgenden Aspekten:

Wir decken störende Faktoren aus Vergangenheit und Gegenwart auf, die dich bisher daran hindern, das zu tun oder zu sein, was du eigentlich bist oder deinen Heilungsprozess stören. Dies geschieht Mittels kinesiologischer Testverfahren, durch mediale und intuitive Informationen durch Verbindung unserem Höherem Selbst. So können wir die wahren Ursachen herausfiltern, die es zu dem jetzigen Zeitpunkt zu bearbeiten gilt. Dies geschieht Schichten weise, so dass sich nicht immer alle Faktoren zeigen, sondern nur diese, welche für deine nächsten Schritte für dich von Belang sind.

Das reine Erkennen oder Ansprechen eines bestimmten Themas oder Aspekte kann schon vollkommen ausreichend sein, sodass ein Symptom oder eine energetische Blockade der Vergangenheit nun von deiner oder von geistiger Seite einfach gelöst oder losgelassen werden darf.

 

Durch Änderung deiner Betrachtungsweise, Verschiebung deines Aufmerksamkeitsfokusses in Kombination mit mentalen, energetischen und spirituellen Heilanwendungen, können wir gemeinsam das herausfiltern und auflösen, was dich bisher daran gehindert hat, deine gewünschten Ziele leicht zu erreichen. Hierzu gehört übrigens auch das harmonisieren emotional belastender oder traumatischer Erfahrungen sowie früh geprägter Verhaltens- und Glaubensmuster aus deiner Vergangenheit. Dies geschieht rein informativ und energetisch. Indem energetische Blockaden der Vergangenheit gelöst werden, kann deine Seele wieder so mit deinem Körper kommunizieren, dass die universelle Heilenergie harmonisch und in Balance fließen kann.


Dein "Smart"-Körper weiß, was dir am besten tut, was du verträgst oder nicht und wo die eigentlichen Ursachen deiner Beschwerden liegen. Wie sollte dein Immunsystem sonst auch wissen, welches die richtigen Maßnahmen wären, um dich zu heilen. Wir können mit unserem Körperbewusstsein in beide Richtungen in Kommunikation treten.


Dein Körper besitzt seine eigene Intelligenz. Durch einen Zusammenschluss der DNA all deiner Zellen entsteht ein Zugang zu einem intelligentem Feld, mit dem jeder in Kommunikation treten kann. Es ist sozusagen unser Smart-Body und unser zweites Gehirn, welches ebenfalls Zugang zu unserem Höherem Selbst hat.

 

Durch Analyse deines Körpers, deiner Chakren, Meridiane und Aura, u. a. mit einem kinesiologischen Test, dem Einsatz des Bio-Tensors, erweiterter Intuition und Sensitivität, lassen sich körperliche, psychische und emotionale Belastungen schnell herauskristallisieren. Dies sogar noch bevor sich Blockaden im Energiefeld bereits körperlich manifestieren können.

 

Dein Körper spricht eine Sprache und versucht dir durch seine Symptome, zu vermitteln, wo das eigentliche Problem liegt und welche Veränderungen zur Heilung vorgenommen werden müssen.

 

 


Durch diese Analyse gelangt man  zu der eigentlichen Wurzel eines Themas. Man beseitigt nicht nur Symptome oder Vorsymptome. Das Problem wird so nicht verschoben oder unterdrückt, sondern du kannst es ganzheitlich und nachhaltig lösen.


Unsere höheren Bewusstseinsebenen geben viele Aufschlüsse über Sachverhalte, die unserem Tagesbewusstsein verborgen bleiben oder teilweise nur schwer auszumachen sind. Wie du diese Ebenen auch immer nennen magst: höheres Körperbewusstsein, Geistführer, Akasha, Matrix, das Feld, die Quelle etc.

Durch die Informationen dieser Kanäle können ungünstige Eigenschaften oder Betrachtungsweisen und andere seelische und sogar karmische Ursachen aufgedeckt und harmonisiert werden.

 

Jede belastende Lebenssituation oder Krankheit hält eine Nachricht für dich bereit. Diese gilt es zu ergründen und gleichzeitig die Faktoren zu beseitigen, die dich am Erreichen deiner Ziele oder eines gesunden Zustands hindern.

Manchmal geht es auch nur darum, aus einer bestimmten Erfahrung zu lernen oder dich dazu zu bringen, dein Verhalten zu ändern.

 

Eine schnelle und nachhaltige Wandlung kann durch direkte Arbeit an deinen Chakren, deiner Aura und deinen Meridianen bewirkt werden. Meine abgeschlossene Ausbildung an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne SDGH ist hierbei eine große Hilfe.

 

Aber auch ungerichtete Heilwege, wie beispielsweise Reconnective Healing ® nach Dr. Eric Pearl, kann von höheren Quellen die benötigten Informationen an die richtigen Stellen deines Seins übertragen werden. Dein Körper, dein Geist und deine Seele können sich so selbst wieder ins Gleichgewicht bringen und Hindernisse lösen sich, die vorher den Heilvorgang behindert haben. Durch diesen neuen Kontakt zu deiner eigentlichen Quelle und durch die Rückerinnerung an dein wahres Sein und deinen Ursprung gelangst du wieder in natürliche Balance. Wieder in deiner Mitte angekommen, entdeckst du neue Sichtweisen und Potenziale. Durch diese Wandlung in deinem Inneren können  nun auch die äußeren Begebenheiten in deinen Leben wieder nachhaltig in Harmonie gelangen.

 

Auch benutze ich viele Informations- und Symbolsysteme (Zahlen, Innerwise, Körbler, Heilige Geometrie etc.), um den Heilungsprozes durch die richtige Information, in der richtigen Dosis zum richtigen Zeitpunkt, wieder in Gang setzen zu können.

 

Ich werde dich nicht heilen. Das kann ich gar nicht.  Ich kann dir aber helfen, die Bedingungen zu schaffen, die dein Körper, dein Geist und deine Seele brauchen, um sich selbst zu heilen.  Und dies geschieht dann oft sogar auf wunderbare Art und Weise und manchmal auch in erstaunlicher Geschwindigkeit. Auch wenn scheinbare "Wunderheilungen" manchmal vorkommen, sollte dir bewusst sein, dass auch energetische Methoden oft Zeit und wiederholte Anwendung bedürfen, bis notwendige Prozesse ihren Lauf nehmen können.

 

So gibt es viele Verhaltensweisen, Übungen und Methoden, die wirklich jeder selbst erlernen kann, um seine Gesundheit zu verbessern, seine Realität zu beeinflussen und die Signale seines Körpers wahrzunehmen. Lerne zu verstehen, was dir gut tut und was dir schadet und lerne, dieses authentisch in deinem Leben umzusetzen und zu integrieren.

 

Dein höheres Selbst hat sich für dein Leben bestimmte Ziele vorgenommen. Wenn du lernst, deiner inneren Stimme zu folgen, wird sich das für dich immer richtig anfühlen. Wahre Zufriedenheit, wahres Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen werden dein Lohn sein. Entdecke, wer du wirklich bist und nimm die Gestaltung deines Lebens wieder selbst in die Hand. Bist du in diesem harmonischem Fluß, können so gut wie keine Krankheiten entstehen.

 

Erfahre hier was deine besondere Rolle bezüglich der Wandlung deines Themas ist .