Spirituelles Coaching – Alle Macht liegt in dir

Alles, was du brauchst, ist bereits in dir. Du brauchst dich von nichts und niemand im Außen abhängig machen.

Jeglichen Schutz und jegliche Quelle, die du zu deiner Heilung und deiner Erfüllung deiner Sehnsüchte brauchst, bist du selbst. Dein Glaube, deine Liebe, dein Mitgefühl und deine Dankbarkeit können alle Kräfte in dir aktivieren, die dir das Universum zur Verfügung stellt, um dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu schöpfen.

 


Seelenaufgabe und Lebensweg

Es ist essenziell wichtig dich auf deinen wahren Lebensweg zu begeben. Normalerweise führt deine Seele dich auch und es ist auch gar nicht notwendig, dass du dir deiner Seelenaufgabe unbedingt bewusst bist. Alle Wesen im Universum erfüllen ihre Aufgabe. Sie machen das wozu sie gekommen sind und es erfüllt sie. Von der Mikrobe, über die Zelle, Pflanzen bis hin zum Sonnensystem und Universum. Alle folgen ganz automatisch ihrem inneren Ruf, ohne das sie Wissen müssen zu welchem höheren Wohl ihr Sein und Tun am  Ende dient oder dass es ihn überhaupt gibt. Nur der Mensch denkt, er müsse seine Bestimmung und seine Seelenziele genau wissen, sonst könne er diesen nicht erfüllen.

Es ist in der Tat möglich, dass du aus verschiedensten Gründen nicht deinen Seelenweg beschreitet. Nicht weil du nicht automatisch geführt werden würdest, sondern weil du dich quasi dagegen wehrst. Zum Beispiel können Ängste und Konditionierung dich davon abhaltend die Stimme deines Herzens zu hören oder dir fehlt der Mut dieser zu folgen.
Doch wenn du dann an dir vorbeilebst, kannst du nie wirklich glücklich werden, egal wie sehr du auch auf ein positives Denken oder Fühlen Wert legen solltest. Deshalb ist es sehr wichtig alles zu bereinigen, was dich vom Wahrnehmen deiner inneren Führung abhält.

Dass du nun so weit ist dich wieder bewusst oder unbewusst auf deinen Seelenweg begeben zu wollen erkennst du zum Beispiel an folgenden Punkten:

 


  •  Du spürst, dass es im Leben noch mehr für dich geben muss.
  • Du würdest gerne deine Aufgabe, deinen Seelenweg und deine Potenziale kennen und aktivieren?
  • Es liegt nur an dir das loszulassen, was dich bisher noch gehindert hat, dein wahres ICH zur Entfaltung zu bringen.
  • Lerne mit deiner Höheren Führung, deinem Körper und deiner Intuition messerscharf zu kommunizieren.
  • Entdecke die Realität hinter der Realität und mache  die richtigen Schritte in Richtung deines wahren Selbst.

War das schon alles?

Du bist an einem Punkt an dem dir bewusst wird, dass es da doch noch mehr im Leben geben muss. Vielleicht hast du alle Ziele die du bisher im Leben hattest weitestgehend schon erreicht und hast realisiert, dass du jetzt aber auch nicht glücklicher bist als vorher. Bisher hast du vielleicht nicht weiter darüber nachgedacht, ob deine Ziele dich wirklich glücklich machen, wenn du sie erreicht hast. Du hast sie einfach mechanisch verfolgt, weil du dir es irgendwann mal in den Sinn gesetzt hattest.

 

Übung macht den Meister

Eigentlich werden wir in allem besser je mehr wir etwas üben, ob Sport, Arbeit oder Hobby. Wenn wir etwas ordentlich üben erweitern wir unsere Fähigkeiten und wir haben auch immer mehr Spaß an der Sache, weil wir unsere Grenzen immer wieder überschreiten und Vorankommen.

Doch wie sieht es mit dem Leben aus? Werden wir über die Jahre besser im Leben? Was bedeutet es überhaupt besser zu werden im Leben?

Diese Fragen überdenken wir meist gar nicht. Wir akzeptieren die Dinge, so wie sie uns vorgegeben werden. Wir müssen arbeiten, wollen eine Familie gründen und natürlich kann man im Leben nicht immer alles haben.

 Ist das wirklich die einzig mögliche Realität?

  • Wenn wir mal als Maßstab nehmen, dass wir erfüllt und glücklich sein wollen, frage dich doch einfach mal, wie erfüllter, glücklicher, und leichter ist dein Leben heute im Vergleich zu der Zeit als du noch ein Kind oder jung warst?
  • Bist du über die Jahre "besser" geworden?
  • Haben dich eine Entscheidungen und Tätigkeiten dazu gebracht, mehr Dinge im Leben zu tun, die dir Freude bereiten oder dein Leben sinnhafter machen?
  • Weißt du denn noch was dir überhaupt Freude bereiten?
  • Wie oft hast du freudige Momente am Tag?
  • Wie oft gönnst du dir Tätigkeiten, die dir Freude bereiten?

  

Wenn nach Beantwortung dieser Fragen das Gefühls hast weder besser, noch glücklicher, noch erfüllter geworden bist und dir das Leben auch nicht sinnhafter, als in jungen Jahren erscheint, dann hast du offensichtlich eine falsche Technik angewendet oder dir über die richtige Technik bisher gar keine Gedanken gemacht. Zum Glück ist das alles kein Problem. Ich kann dir garantieren, dass es einen andere Weg gibt, der dich "besser" werden lässt. Du kannst diesen Weg, immer gehen, sobald es dir bewusst wird und du eine klare Entscheidung triffst. 

Wichtig ist, dass du bereit bist deine Prioritäten im Leben zu überdenken. Wir geben dem Vorrang, was wir für am Wichtigsten halten. Doch meist denken wir gar nicht darüber, ob und wofür eine Tätigkeit denn gerade wichtig ist. Ist das was wir tun wirklich so wichtig, um uns unserem größtem Ziel näher zu bringen? Zunächst einmal sollte dir bewusst sein, dass es das Wichtigste ist, dass du dir Zeit einräumst , um dich mit dir, dem Leben und diesen Dingen zu beschäftigen. Bist du nämlich weiterhin nur am Reagieren in deinem Leben, wird sich auch weiterhin nichts ändern. Das Training von Achtsamkeit, Gewahrsein und Bewusstheit wird unerlässlich, um die Kreisläufe zu durchbrechen, von denen du bisher vielleicht noch nicht mal realisiert hast, das du dich in ihnen verfangen hast. Sobald du die also ein wenig Zeit ergattert hast, macht es Sinn sich einmal diese Fragen zu stellen:

Wer bist du?

Was ist das Leben?

Was ist deine wahre Sehnsucht?

Was ist deine Bestimmung?

Welche Potenziale hast du zur Verfügung?

Was ist es, was deine Seele lernen will?

Welches ist der richtige Weg für dich?

Wo stehst du dir noch selbst im Wege?

Was darfst du noch loslassen und wie kannst du dies anstellen?

Wie können deine nächsten Schritte aussehen?

Welche deiner Ängste behindern oder kontrollieren dich am Weiterkommen?

Was kannst du aus Situationen lernen und tun, um deinen Weg nun ganz bewusst zu gehen?

Was ist es, was du als nächstes wissen musst?

 

 

Um das herauszufinden bist du auf diesem Lernplaneten.So gesehen stimmt das noch nicht mal. Du bist hier um genau dies zu Leben, doch in dem du dich mit diesen Fragen beschäftigts, wirst du schon dies automatisch tun und so der wahren Erfüllung deiner Sehnsüchte immer näher kommen.

 

Entdecke den Sinn des Lebens oder vielmehr den Sinn deines Lebens.

In der Tat wird dein Weg dich immer über die richtigen Fragen zum Ziel führen. So gesehen, sind die Fragen viel wichtiger als die Antworten, denn was zählt ist der Prozess, den du benötigst, um die Antworten am Ende auch verstehen zu können. Die eiegntlichen Antworten liegen auch nicht mehr im Bereich rationaler Gedanken. Du wirst dich auf einen Ebenen öffnen müssen, um die Antwort erleben zu können.

 

  • Was ist freier Wille?
  • Gibt es etwas wie Fügung, Vorhersehung, potenzielle Möglichkeiten oder einen Seelenplan?
  • Was ist für dich vorherbestimmt und wie kannst du deinen freien Willen vollständig nutzen, um dich in Sinnhaftigkeit und Erfüllung zu entfalten?
  • Wo und wie findet man die Wahrheit? Was ist Wahrheit überhaupt?
  • Wo ist der Unterschied von Wahrheit und Wirklichkeit?
  • Welche deiner Illusionen müssen enttäuscht werden, damit sich dir die Wahrheit zeigen kann?

 

Der Wandel hat begonnen, die  Schleier sind dabei zu fallen. Alle alten Kulturen und spirituellen Lehren wie die indischen Veden, die Mayas, die Aborigines, alle Natur- und indigenen Völker haben sich auf diese Zeit vorbereitet, in der wir uns gerade befinden.

Wir dürfen einfach denn je erfahren, wer wir wirklich sind und welche Möglichkeiten uns in unserer Existenz eigentlich zur Verfügung stehen.

Es wartet eine neue Zeit auf uns, doch diese kommt nicht von alleine. Du bist aufgerufen, deine Teil dazuzutun und dich aktiv mit einzubringen.

 

Sei mutig, nimm die Herausforderung an und mache dich auf deine Reise.

Lasse endlich die alten Energien los und fließe im Wandel der neuen Zeit.

Entdecke deine höheren Fähigkeiten und Potenziale und lerne sie zu nutzen.

 

Ich stehe dir dann nicht zur Verfügung, um dir die richtigen Antworten zu geben, sondern um dich dabei zu unterstützen,  sie selbst finden und deinen Weg aus eigener Kraft und in voller  Macht zu gehen.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit meinem Wissen, wunderbaren Techniken und Übung.

Wenn du selbst den Wald vor Bäumen nicht siehst, kann ich mir dir gemeinsam, deine Ziele,  deine Möglichkeiten, etwaige Schwächen und die besten Wege herausfiltern. Ich gebe dir alle mir bekannten Techniken, Erkenntnisse und Möglichkeiten in die Hand, damit du deinen Weg vollkommen selbst-ermächtigt, frei, unabhängig und eigenständig selbst beschreiten kannst

Du kannst deinen Weg mit Freude und Leichtigkeit gehen. Mach es dir nicht schwerer als es sein muss und lerne wie du dir erlaubst wieder glücklich und erfüllt zu sein. Das Universum hält alles für dich bereit und wartet nur darauf, dass du das Ruder für dein Leben vollständig selbst in die Hand nimmst. 

Sobald du die Verantwortung für alles in deinem Leben übernimmst und diese nicht nach aussen hin abgibst, wirst du erkennen, dass deine Selbstheilungs- und Realitätsgestaltungskräfte viel unabhängiger und kraftvoller sind, als du glaubst. Du hast die Chance zu lernen, dass der größte Einfluss auf deine Gesundheit, die Gestaltung deines Lebens und deines Glücks hauptsächlich in deiner Hand liegt. 

Lernst du die Sprache des Lebens und die Signale deines Körpers richtig zu deuten, bist bereit umzudenken und änderst dein Verhalten, können sich belastende Gegebenheiten sehr schnell auflösen. Du wirst zudem dein Bewusstsein erweitern und spirituelles Wachstum erleben. 

Freude, Zufriedenheit, Erfüllung, innere Freiheit, Sinnhaftigkeit, Ausgeglichenheit und wahre Lebensfreude sind deine Richtungsweiser und werden deine Belohnung sein.

Achtsamkeit & Gewahrsein

Warum sind dies die wichtigsten Werkzeuge im Leben?

 

Bewusste Manifestation

Übernimm Verantwortung und fange an deine Leben frei und schöpferisch zu gestalten.

 

Glücks& Sinnfindung

Werde dir Bewusst, was Glück und Erfüllung wirklich ausmacht und nutze die spirituellen Gesetze des Lebens, um dein Glück zu gestalten.