Dein persönlicher Entwicklungsfortschritt

 

 

Mit diesen kleinen Multiple-Choice Fragebogen kannst du sehr genau deinen Entwicklungsfortschritt und die Wirkung einer Sitzung erkennen.
Er eignet sich aber besonders, um zu erkennen, welche Fortschritte du bei deiner spirituellen Persönlichkeitsentwicklung machst.

Ein die Auswirkungen eines Themas, die dich belasten und derentwegen du wahrscheinlich zu mir gekommen bist, sind meist nur die Spitze des Eisberges. Ob eine Sitzung erfolgreich war oder ob du selbst alles richtig machst, beurteilen wir meist nur danach, ob das Symptom nun Besserung erfahren hat oder verschwunden ist.

Wir übersehen dabei, dass sich oft in der Tiefe erst noch viele andere Umstände zuerst ändern müssen, bis sich dann auch wirklich das eigentliche Symptom lösen kann.

Weiterhin schauen wir oft nur auf eine Stelle oder richten unseren Filter immer auf das, aus was immer noch da ist und uns belastet.

Dabei übersehen wir oft die guten Wandlungen, die sich in vielen anderen Bereichen bereits getan habe. Diese positiven Veränderungen haben wir doch evtl. nicht mit deiner Sitzung oder unsere bereits erfolgreichen Eigenbemühungen in Verbindung gebracht. Viele diese Entwicklungen geschehen anschliessend auf ganz  natürlichen Weg. Es bieten sich dir plötzliche neue Gelegenheiten oder du entdeckst ein Medikament, welche dir deutlich weiterhelfen können. Hat das jetzt mit der Sitzung zu tun oder nicht=

Ohne die richtige Sensibilität und die Übung genau in alle Bereiche zu schauen und zu fühlen, haben wir schnell das Gefühl, dass unser Bemühen oder eine Heilsitzung wieder nichts gebracht hat. Im schlimmsten Fall werden wir immer pessimistischer und glauben nicht mehr an eine hilfreiche Veränderung, doch eigentlich haben wir nur übersehen, dass sich bereits so einiges getan hat.

 

Eine Heilsitzung setzt immer weitreichend und ganzheitlich an, deshalb ist es wichtig nicht nur auf das EINE Problem zu gucken, wegen dessen du gekommen bist.

Die Frage ist also nicht, ob eine Sitzung oder deine Bemühungen erfolgreich sein werden, sondern viel eher, ob die erfolgten Veränderungen auch wahrnehmen und schätzen kannst.

 

Da dies für viele manchmal nicht so leicht ist, habe ich hier diesen kleinen Fragebogen entwickelt.

Es wäre am besten, wenn du ihn einmal vor deiner ersten Sitzung ausfüllst und dann vielleicht alle 2 Monate nochmal.

Schaue dir aber nicht vorher den ersten von dir ausgefüllten Fragebogen an, bevor du den zweiten ausgefüllt hast.

Du kannst das natürlich auch übe reinen längeren Zeitraum machen. So ist es auch möglich, dass du deinen spirituellen Entwicklungsfortschritt

allgemein dokumentierst, auch wenn du keine Sitzung bei mir wahrgenommen hast.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg.

 

 

 

Persönlicher Entwicklungsfortschritt

Hier gelangst du zum Multiple-Choice Fragebogen

Mache den ersten Test vor deiner Sitzung und den 2. Durchlauf erst nach 2 Monaten oder mehr. Lese dir davor nicht den ersten Test durch.

 

(Du wirst auf eine andere Seite weitergeleitet)