Mediathek

Hier stelle ich dir meine Video- und Audio-Podcasts zur Verfügung. Des weitere findest du viele Artikel, Übungs- und Meditationsanleitungen, Ebooks, PDFs und natürlich Links zu Musik und anderen sinnlichem Brainfood.

ACHTUNG!

Leider befindet sich diese Unterseite noch im Aufbau und wird dir in Kürze zur Verfügung stehen.

Melde dich doch bei meinem Newsletter an, so dass ich dich über den Neu-Start der Angebote rechtzeitig informieren kann.

Ich danke dir für dein Verständniss.


Videos zu meinen Sessions

 

Hier wirst du zu meinem YouTube-Kanal geleitet.

Dort gebe ich dir in verschiedenen Videos interessante Informationen rund um meine Tätigkeit.


Audio-Video-Podcasts

Zum Hören auf dem Handy oder beim Fortbewegen

Interviews, Videos und Audio-Podcasts zu den verschiedensten Themen


Meditationen

Geführte Video/Audio-Anleitungen zur Umsetzung deiner Übungen oder Meditationen


Bücher und PDF

Bücher, Artikel, Anleitungen als PDF

oder Ebooks zum Download


Heilsame Klangreisen

Auf  meiner Seite auf Bandcamp und findest du meine Heil- und Klangreisen mit Wirkung, die ich als "Shunyata Shabda" selbst produziere.
Du kannst diese dir dort einfach anhören oder auch käuflich erwerben.


Nutze UNBEDINGT Kopfhörer, um die Wirkung zu erfahren, während du dich entspannt zurücklehnst.