Energetische-Heilung, Geistige-Heilung, Informationsmedizin & spirituelles Coaching

In diesem Bereich findest du alles über meine Anwendungen, Fähigkeiten, Sitzungen und Techniken, mit denen ich dich inspirieren und unterstützen kann, damit du in deine vollständige Selbstheilung kommen kannst.

Weitere Themen zur Heilung findest du oben unter diesem Menüpunkt.

Geistheilung nach Horst Krohne

Kernstück meiner Angebote ist mediale Geistheilung und energetische Beratung. Hierzu greife ich auf verschiedenste Techniken und Ausbildungen zurück. 
So bin ich ausgebildeter Heiler nach "der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne".
Hier kannst du ein wenig mehr darüber erfahren, was nach welchen Prinzipien diese Methode funktioniert.


Wie würde deine erste Sitzung ablaufen?

Hier erhältst du einige Informationen über den Ablauf deiner ersten Sitzung und was du bei dieser beachten solltest.



 

 

 Die Unterschiede von

Energetischer Heilung,

Geistheilung & Medialität

 



Spirituelle- & Lebensberatung

Willst du wissen, wo genau die Ursachen liegt, warum du gewisse Probleme im Leben hast oder deine Ziele scheinbare nicht erreichst?
Hierzu stehe ich dir mit medialen Analysen, Beratung, Inspiration aber auch vielen Tipps und Techniken beiseite, damit du lernen kannst, wie du dich selbst heilst, dich selbst ermächtigst, um dein Leben frei und unabhängig, nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.


Anwendungsgebiete

Entdecke bei welchen möglichen deiner gesundheitlichen oder Lebens-Themen, ich dir Unterstützung, Lösungen, Inspiration und Hilfe bieten kann


Methoden und Ansätze

Eigentlich ist es schwer, das was ich tue in einzelne Techniken aufzuteilen, dennoch findest du hier einige Elemente aus denen Meine Anwendungen bestehen


Grundlagen geistiger Heilung und Voraussetzung für den Heiler

Erfahre, welche grundlegenden Elemente Selbstheilung  und geistig-energetische Heilung überhaupt erst möglich machen.
Am Ende sind es nicht die Techniken, die den Heiler ausmachen-Es das Erreichen der eigenen Reinheit und Klärung der eigenen Schattenanteile.
Hinzu kommt ein Training der Intuition und Hellsinne, die eine mediale Arbeit mit der geistigen und feinstofflichen Welt erst möglich machen


Reconnective Healing®

Ebenfalls habe ich die Ausbildung von Eric Pearl abgeschlossen und biete dir somit gerne eine Reconnective Healing® Session an.


Klang- und Seelenreisen

Energetische Sitzung und Musik mit besonderer Wirkung bringen dich in Kontakt mit deinem Höherem-Selbst, für deine Heilung und Bewusstseinserweiterung