Klang- und Seelenreisen

Seelenreisen zur Verbindung mit deinem Höheren Selbst

Eine Sitzung der besonderen Art

Gleite innerhalb weniger Minuten hinab in einen Zustand tiefster Entspannung.

Magische, dreidimensionale Klänge verbunden mit spirituellen Heilfrequenzen, heben dich auf eine Theta Ebene. Dein Körper und dein Tagesbewusstsein fallen in einen Trance-ähnlichen Zustand und dennoch ist es kein Schlaf.

Gleichzeitig öffne ich dein Feld, verbinde ich dich energetisch mit den Ebenen deines Höheren Selbst und deiner geistigen Führung.

Auch ich nehme mein Bewusstsein vollständig aus dem Prozess und übergebe das Geschehen an unsere höheren Selbste und unsere geistige Führung.

Nicht nur Energie aus höheren Ebenen kann so ins fließen kommen, sondern es finden auch Informationsübertragungen im Unbewussten statt, deren volle Bedeutung uns sich zunächst noch nicht erschließen wird.

Was du erleben wirst ist sehr individuell und kann in jeder Sitzung anders sein. Traumreisen, tunnelartige Bilderfolgen und Farben oder ein Zustand absoluter Gedankenleere in völliger Entspannung.  Trotzdem wirst du in diesem Zustand das meiste wahrnehmen und dich danach daran erinnern können.

Du wirst in einen Zustand geleitet, in dem du wieder an dein Höchstes Selbst und deine innere Führung angebunden wirst. Du warst nie wirklich getrennt von dieser Anbindung, dennoch kann es manchmal nötig sein, diese Verbindungen wieder zu "säubern" und bewusst aufzubauen.

 Alles was an dein Höheres Selbst angebunden ist,  kann wieder in seinen natürlichen Zustand kommen und seiner höheren Bestimmung folgen. Es kann sich so wieder nach seiner göttlichen oder universellen Natur ausrichten.

 Ein natürlicher, ungehinderter Fluss entsteht auf allen energetischen Ebenen. Deine Zielrichtung wird klarer, Mut und Motivation können wachsen und dein gottgegebener, glücklicher Zustand des einfachen SEINS kann sich wieder ausdrücken. Heilung kann geschehen.


Je öfter du dich auf diesem Wege in das Feld begibst und diese Frequenzen auf dich wirken lässt, umso leichter wird dir mit der Zeit die Verbindung mit Heilfrequenzen mit deinem Quanten- Feld fallen , so dass du es immer öfter Bewusst wahrnehmen und dich mit ihm verbinden kannst.

Hierzu kann es schon hilfreich sein, einfach nur die Klangreisen als Mediationsunterstützung zu verwenden


Musik die wirkt!

 

Das Hören und Genießen dieser Stücke sorgt in Dir für Öffnung, Entspannung und tiefes Loslassen. Dies ist die grundlegende Voraussetzung für die volle Entfaltung und Wirkung deiner Selbstheilungskräfte. Du erhöhst zudem deine Achtsamkeit, gelangst zu innerem Wachstum und tiefer Ausgeglichenheit.


Tiefe Heilung, Klärung und Ausrichtung

Auch wenn es die Wirkung intensiviert, wenn du öfter zu Mindmusic meditierst oder entspannst, kann auch schon eine Sitzung mit Energie-Übertragung folgende Qualitäten aufweisen. Die Veränderung ist dann nicht nur während einer Sitzung oder des Höhrens, sondern auch später noch spürbar

  • Verbinde dich mit deinen Höheren Bewusstseinsebenen für Heilung und eine kohärente Ausrichtung
  • Intensiviere den Zugang zu deiner Intuition
  • Spüre innere Balance und Harmonie 
  • Spüre die Schwingungen und Frequenzen des Universums
  • Lindere Wandel und Lichtkörpersymptome
  • Lasse dich auf der Seelenebene heilen
  • Lerne leichter meditative und trance-artige Zustände zu erreichen
  • Löse alle Formen von körperlichen und energetischen Blockade durch extreme Tiefenentspannung
  • Werde konzentrierter und Fokussierter im Alltag
  • Erlange innere Ruhe, Zentriertheit und Klarheit
  • Verbessere deine Verbindung zu deiner geistigen Führung
  • Verstärkung deiner Inspiration und Kreativität
  • Ausgleich deiner Gehirn-Hemisphären
  • Klärung dein
  • Motivation und Orientierung stärken

 


Verbinde dich mit deinem Höherem-Selbst, wann immer du willst.

Erhältlich als Download auf meiner eigenen Webseite Mindmusic Shop.

https://www.mindmusicshop.com/

 Hier erhältst du auch noch viele weitere nützliche Tipps und Übungen zu den Songs.

Auch downloadbar auf Bandcamp:

https://shunyata-shabda.bandcamp.com/

Bei beiden Links wirst du auf eine externe Seite weitergeleitet.


Meine Erfahrung und Leidenschaft zum Thema Heilung und  der praktischen Arbeit von Shunyata Self-Healing, lasse ich ebenfalls in meine Musik einfließen.  Auch hier versuche ich intuitive Wahrnehmung, den Zugang zu höheren Information, mit  uralten Wissen und  modernen Erkenntnissen zu verschmelzen.  

Über die letzten Jahre konnte ich meine Leidenschaft zur Musik und zum Coaching/Heilen wunderbar kombinieren und ergänzen.

Durch diese Kombination entsteht eine einmalige Erfahrung, mit dem jeder auf tiefster Ebene mit seinem Höherem Selbst in Kontakt treten kann.


Die Welt ist Klang

 

 

Alles im Universum besteht aus Schwingungen, Rhythmen und Frequenzen

Heilung und Musik haben oft Gemeinsamkeiten, die man zunächst nicht erahnt. So sammelte ich in beiden Bereichen viele Erfahrungen über den Umgang und die Modulation von Frequenzen, Schwingungen, Rhythmen. Dies sowohl bezogen auf akustische Frequenzen, als auch auf die Frequenzen des Körpers und des Universums, die wir auf verschiedenste Wege wahrnehmen können. Ich verband die Erfahrungen aus beiden Welten mit geistigen und energetischen Heiltechniken die ich vorher studiert hatte. Das Wissen und die intuitive Erfahrung und Fähigkeit, die ich über die Jahre erwarb, darf ich nun auf wunderbare Art und Weise miteinander verknüpfen und anderen zur Verfügung stellen.

 

Mit Hilfe von Achtsamkeit, innerer Ausrichtung, höherer Führung und erweiterter Intuition schaffe und halte ich während der Sitzung ein Feld, in dem optimale Heilung, Klärung und Ausrichtung  geschehen kann.

So kann dein Höheres Selbst oder die geistige Welt, dir die Informationen zukommen lassen, die du für deine Heilung und zukünftige Ausrichtung benötigst.

Die Musik unterstütz und initiiert dies auf magische Weise, so dass du dich sicher und geborgen, in kürzester Zeit, in diesen besonderen Zustand fallen lassen kannst.

 

Sowohl bei Vor-Ort- als auch bei Fernsitzungen sind die Erlebnisberichte meiner Klienten über ihre Erfahrung und die anschließende Wirkung, immer wieder herzberührend. 


 

 

 

Ziel ist es, dich wieder in Harmonie und in Einklang zu bringen und deine Rhythmen, dein Denken und Fühlen wieder in göttliche Ausrichtung zu leiten.

 

 


Was geschieht bei einer Sitzung genau?

Genau wie ich vor und während einer Sitzung medial und intuitiv Informationen und Inspirationen erhalte, die zu deinem Thema, bekomme ich ebenso wichtige Information zur Komposition meiner Musik, damit durch die Komposition ein bestimmtes Heil-Feld entstehen kann.

Zunächst erfahre ich vom Feld, welche Klangreise und welche Frequenzen für dich in deiner Situation momentan am geeignetsten wären.

Du verbindest dich vorher noch einmal mit allen Aspekten deines Themas und machst dir auch die gewünschte Lösung so bewusst, dass du sie bereits fühlen kannst. Ich helfe dir dabei, du musst mit jedoch nichts über dein Thema erzählen

Während der Sitzung selbst, schaffe ich nun ein kohärentes Feld aus reiner Achtsamkeit und Herzenergie. Intuitiv werde ich an die richtigen Stellen geführt und weiß, was ich dort zu tun habe. So kann dein höheres ich und die geistige Welt nun genau an den Stellen arbeiten, an denen die richtige Information gerade benötigt wird. 

 

Du selbst befindest dich in einem angenehmen Zustand, der jedoch bei jedem einzelnen und bei jeder Sitzung anders sein kann.

Manche erleben Reisen in traumähnliche Welten, sehen Bilder oder Farben. Andere denken ganz viel oder befinden sich in einer friedlichen Gedankenleere. EIn Vibrieren und Schwingen tritt öfter auf, da man mit den Frequenzen des Universums intensiv verbunden wurde.

Ein Gefühl von Leichtigkeit und Beschwingtheit wirst du mit nach hause nehmen.

 

Diese Wahrnehmungen können manchmal wunderschön sein oder sie sind einfach nur entspannend. Ich kann dir nicht versprechen, was du erleben wirst, aber das du es spüren und wahrnehmen wirst.

Diese Wahrnehmungen sagen jedoch nichts über die letztendliche Wirkung aus. Im Hintergrund fließt eine riesiger "Datenmenge" an Energie und Information.  Die Wirkung, die daraus entsteht, nimmst du  meist erst im Laufe der nächsten Tage und Wochen wahr.

 

1 bis 3 Sitzungen können hier bereits zu erstaunlichen Wandlungen führen.

 

 

Heile dich selbst mit Mindmusic Klangreisen

Um die Wirkung der Musik zu erfahren, musst du nicht unbedingt eine Sitzung bei mir voher gemacht. Dennoch hat eine energetische Sitzung zu dieser Musik nochmal eine andere Wirkung. Auch wirst du schneller wieder in die spürbaren Schwingungen und Frequenzen finden, wenn du schon mal eine Fern- oder Vor-Ort Sitzung bei mirgehabt hast.

 Am besten nutzt du danach diese Musik zur Unterstützung deiner Meditations- und Entspannungsübungen.  Sie erfüllt ihre Wirkung aber auch, wenn du einfach nur zu Ihr Entspannen, power-nappen oder einschlafen willst.

Wenn du regelmässig deine Meditation oder Entspannungsübungen mit Unterstützung von Mindmusic machst, wirst du schnell oben beschriebene Veränderungen spüren.

 

Weiter unten erfährst du noch weitere Interessante Fakten zur Musik und ihrer Anwendung. Anhören.

 


Das Geheimnis von Mindmusic

Jede Klangreise besitzt ihr eigenes Heilfeld

Neben vielen Techniken und Wirkfrequenzen besitzt jeder Song ebenfalls ein eigenes Informationsfeld. Man nennt es auch morphogenetisches Feld. (Alles im Universum besitzt ein derartiges Feld)

Sowohl bei der Entstehung, als auch nachträglich werden hier gewisse Heilinformationen mit der Musik verknüpf. Zu diesem Feld erhältst du während des Hörens Zugang und so dass diese Informationen zu dir übertragen werden können.

 

Gleichzeitig wird dieses Feld bei jedem Hören und bei jeder Heilsitzung gestärkt. Hierdurch entwickelt sich dieses Feld und die Wirkung wird nachkommenden Hörern leichter zugänglich und intensiver in seiner Wirkung.

So wird es dir auch möglich sein, auch nach der Sitzung eine Wirkung durch den Songs zu erfahren, alleine nur durch das Hören und Entspannen zu dieser Musik.


Der nächste Schritt in der Musik, denn es ist

 

 

...mehr als nur Musik!


Diese Techniken machen Mindmusic so einzigartig und  effektiv:

Kosmische Oktave

 

 

 

Medial abgestimmte Frequenzen und Informationen

 

 

 

 

Brainwave Entrainment

 

 

 

 

Intention und Absicht

 

 

 

 

Spirituelles Bewusstsein 

 

 

 

 

 

 

Morphische Feld Aktivierungen mit Kristallen und Informationen

 

 

 

 

3D Surround Sound

 

 

 

 

 

 

3D Natur- und Ambient Geräusch

 

 

 

 

 

 

Dynamische Kompositionsstruktur

 

 

 

 

 

Trance und Hypnose Zustände zum Kontakt mit höherem Selbst

 

 

 

 

Spirituelle Instrumente und Gesang

 

 

 

 

Solfeggio Frequenzen

 

 

 

Harmonie und Ästhetik sind im Vordergrund

 

Die Umlaufbahnen der Planeten haben bestimmte Frequenzen und diese wiederum eine Wirkung auf uns. Die Songs sind nach ihnen ausgerichtet

 

Parameter wie Wirkfrequenzen , Grundton, Harmonien und Frequenzen stimme ich mit der GW ab. Ebenso welcher Song wir am besten für deine Sitzung verwenden, welches ebenfalls von der GW geführt wird

 

 

Alpha, Beta, Theta, Delta, Gamma Frequenzen synchronisieren beide Gehirnhälften und bringen den Hörer schnell in tiefenentspannte, hypnoseähnliche Zustande.

 

 

Während des ganzen Kompositionsprozesse bestimmen Absicht und Intention die Grundschwingung und Harmonie des Songs.

Diese Information wird dem Morphogentischen Feld des Songs verknüpft.

 

Wie bei geistiger Heilung auch,  ist dies nicht nur einer Frage der Technik, sondern auch eng verbunden mit der spirituellen Ausrichtung und Entwicklung de Heilers oder Komponisten.  Diese spiegelt sich in der Wirkung wieder.

 

 

Weitere Informationen wie Kristallstrukturen und Farben der neuen Zeit (z.b. Lumin oder Typhon) werden mit dem Feld verknüpft. Diese Informationen werden beim Hören des Songs übertragen.

 

 

Alle Songs sind in Kopfhörer Surround produziert und aufgenommen. Hierdurch entsteht ein realistisch räumlicher Eindruck. Der Hörer kann schneller entspannen, Gedanken beruhigen sich und man gleitet schnell in einen Meditativen Zustand.

 

 

Es gibt natürliche Geräusche und Klänge, die tiefste Bereiche unseres Gehirns ansprechen und schnell entspannende Zustände einleiten, wie z.B. ein Wellenrauschen. Diese sind hier ebenfalls eingebettet und in binauralen Kopfhörer-Surround aufgenommen.

 

 

Eine besondere, nicht geloopte, Songstruktur, passet sich den Rhythmen und Reaktionszeiten des Körpers an. Der Hörer wird  von einem geistig aktiven Zustand abgeholt und langsam in einen trance-artigen Zustand geführt. 

 

 

Alle eingesetzten Techniken, reduzieren die Aktivitäten des Tagesbewusstsein auf ein Minimum. Hierdurch wird der Weg frei für einen intuitiven Zugang zu höheren Ebene und dem Höheren Selbst

 

Spirituelle und indigene Instrumente und Gesänge aktivieren  intuitives Wissen auf grundlegender Ebene. Sie sprechen den Emotional-Körper und die Akasha -Ebene an.

 

Dies sind von der Kirche lange geheim gehaltene, archaische Wirkfrequnzen, die unmittelbar im Körper Heilung, Regenerierung, Verbundenheit, Einheit, Transformation  aktivieren können.

 

 

Alle Techniken sind fast unhörbar in die Songs eingebettet, so dass das harmonische und Ästhetische Empfinden im Vordergrund steht

 



Entspannung ist die Grundlage jeglicher Heilung

 

Relaxation To Go

Jeder dieser Songs hilft dir schnell und einfach zu entspannen, einen Power-Nap zu machen oder dein Körper und Geist wieder in Harmonie und Gleichgewicht zu bringen. Ob zu Hause, in der Bahn, im Büro oder einfach irgendwo zwischendurch. Diese Songs ermöglichen dir schnell und angenehm zur Ruhe zu kommen, um neue Kräfte zu tanken. Gerade dann, wenn dir das normaler Weise nicht so leicht fällt. Schnell konditionierst du dein Körper und Geist darauf, durch das Hören dieser Songs den gewohnten Entspannungszustand einzuleiten. Das Entspannen geht mit der Zeit also immer schneller.

Wissenschaft trifft auf Spirituaität

Alle Songs sind im 3D Headphone-Surround produziert und beinhalten spezielle Klang- und Produktionsverfahren, die direkten Einfluss auf die Gehirnwellenmuster des Hörers haben können.

Zum Beispiel wurden viele Klänge  an heiligen und spirituellen Orten, wie  dem Dalai Lama Tempel in Dharamshala (Indien) aufgenommen, während heiliger Gesänge oder Meditationen. Sie sind auf die Frequenzen bestimmter Planetenbahnen und dem Grundton 432Hz abgestimmt.

Spezielle Klangtechniken, wie eingebetteten Brainwave Entrainment Frequenzen (ähnlich wie bei Hemi-Synch vom Monroe Institut) oder Solfeggio Frequenzen, wirken unterschwellig auf dein Bewusstseinzustand, während man durch Raum und Zeit gleitet. So ist es möglich das Gehirn gezielt in Delta, Theta, Alpha oder gamma Zustände zu versetzen. Gleichzeitig erfolgt eine Synchronisation beider Gehirn-Hemisphären, welches die Grundlage für ein optimales Befinden und effektives Arbeiten darstellt. Auch höhere Wahrnehmungsebenen können erst so aktiviert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hemisph%C3%A4rensynchronisation

 

Man erfährt so nicht nur ein besonderes, kontemplatives Hörerlebniss, sondern kann in Kombinationen mit Meditationspraktiken und Übungen, gleichzeitig tiefe meditative und heilende Bewusstseins- oder Wahrnehmungszustände erreichen.

 

Jeder Song führt dich auf eine Reise durch einmalige Klanglandschaften. Alle Songs holen dich in deinem Wachzustand ab, führen dich tief in einen entspannten Zustand, um dich am Ende wieder zu deinem Tagesbewusstsein zurückzuleiten.

Die spezielle Harmonie und Kompositionsstruktur ermöglicht dir diese Songs immer wieder und über lange Zeiträume zu hören, ohne dass sie dir, auf gut Deutsch gesagt, auf den Senkel gehen ;-)

Bitte Beachten!

 

Die Songs enthalten teilweise Gehirnwellenmuster beeinflussende Frequenzen im Alpha-, Theta- oder Delta-Zustand. So kann sich dein Körper optimal regenerieren, heilen und ausgleichen. Trinke bitte vor und nach dem Einsatz genug Wasser, da die Gehirnaktivität verstärkt werden kann.

 

Wenn du unter epileptischen Anfällen leidest oder einen Herzschrittmacher besitzen solltest, kläre die Anwendung dieser Musik bitte vorher mit deinem Arzt ab.

Bitte benutze Kopfhörer, um die dreidimensionalen Klanglandschaften wahrzunhemen und die volle Wirkung der Brainwave-Frequenzen geniessen zu können. Handelsübliche Kopfhörer reichen volkommen aus, jedoch empfehle ich dir qualitativ bessere Geräte zu verwenden. Dies verbessert die dreidimensionale Wahrnehmung und intesiviert u.U. auch die beabsichtigte Wirkung.

 

Achtung zum Bestellprozess wirst du in einem extra Fenster auf die sichere Webseite meines Vertriebpartners weitergeleitet

Lorem Ipsum

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Stet aperum

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Voluptate omnia

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.