Meine Coaching und Transformationsprogramme

Für einige Themengebiete ist es sehr hilfreich sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und sich alle nötigen Werkzeuge anzueignen,

um jetzt und in Zukunft deine Probleme, Herausforderungen und Aufgaben in diesen Bereichen aus eigener Kraft lösen zu können.

 

Dafür biete ich dir ein paar Intensiv-Programme an, die dein Thema grundlegend durchleuchten und dir alle Fähigkeiten geben, 

dich später auch alleine diesen Themenwidmen. Natürlich lösen wir auf diesem Wege auch gemeinsam schon vieles auf und bringen es 

in die Transformation, damit du schon während des Sitzungszeitraums deutliche Veränderungen spüren wirst.


Heilung deines inneren Kindes durch Überzeugung deiner inneren Beschützer

 

Lerne dein inneres Kind zu verstehen und ihm zu geben, wonach es sich im Herzen sehnt.

 

Werde wieder EINS mit allen deinen Anteilen.

 

Komme zurück in deine volle Eigenmacht.

 

Befreie dich von allen Abhängigkeiten und Ängsten

 


Fühle dich frei - Ein Kurs im Fühlen

 

Erlene die wichtigste Fähigkeit in deinem Leben:   

        

Den richtigen Umgang mit deinen Emotionen.

 

 

 


Keine Angst vor deiner Angst - Sie ist dein bester Beschützer

 

 

Befreie dich von deinen Ängsten und lerne ihre Kraft als wertvolle Unterstützung für dein Leben zu nutzen.