Video-Podcast zum 5D Bewusstseinswandel
5D Aufstieg & Bewusstseinswandel · 16. September 2023
Hier findest du meine YouTube Playlist mit allen Videos und Podcasts, rund um den Aufstieg.
Weitere Facts und Tipps zu Wandelerscheinungen
Auf dieser Seite findest du weitere Tipps und Blogbeiträge, die ich auf dem Energiewetterkanal schon mal gepostet hatte. Diese können dir helfen, mit den Herausforderungen dieser Zeit besser zurechtzukommen.

Aufstiegs- und Lichkörpersymptome
Erfahre, was es mit den Aufstiegs- oder Lichtkörpersymptomen auf sich hat. Welche Symptome können auftreten und was kannst du am besten tun, um diese abzumildern.
Dein Body ist dein Buddy- Wie Kids ihre Körperintelligenz gezielt und spielerisch nutzen können.
Vor-Ort Workshop · 14. November 2022
Dieser Workshop ist für Kinder und ihre Begleitung, um spielerisch zu lernen, wie sie am besten mit ihrer Körperintelligenz kommunizieren können, um selbstständig zu testet, was sie Vertragen ,ihnen gut tut, sie nicht vertragen oder sogar allergisch darauf reagieren.

Dein Leben im Einklang.
Wann bin ich wirklich mit mir im Einklang? Wie erkenne ich die Perfektion des Lebens? Wie treffe ich die richtige Entscheidungen und warum ist dies so wichtig?
Workshop: Deine Innere Weisheit - Körperintelligenz, Höheres-Selbst & geistige Führung
Vor-Ort Workshop · 27. Oktober 2022
Lerne den direkten Kontakt mit deiner Körperintelligenz, deinem höherem Selbst und deiner inneren Führung. Stärke deine Intuition, deine Hell-Sinne und deine medialen Fähigkeiten

Die Beschützer deines inneren Kindes
Emotionen & Fühlen · 24. Oktober 2022
Lerne dein inneres Kind zu verstehen und ihm zu geben, wonach es sich im Herzen sehnt. Werde wieder EINS mit allen deinen Anteilen. Komme zurück in deine volle Eigenmacht. Befreie dich von allen Abhängigkeiten und Ängsten.
Fernwirkung und Fernbehandlungen? Warum das scheinbar Unmögliche, doch möglich ist.
Erfahre, wieso Fernsitzungen und Fernwirkungen möglich und sogar wissenschaftlich erklärbar sind.

Deine persönliche Seelenklangreise
Nutze deine ganz persönliche Seelenklangreise, um auf deinen Weg schneller und leichter voranzukommen.
Die Kunst des Genießens
Erfahre, warum das Genießen mit das wichtigste Werkzeug für deinen persönlichen Fortschritt und deiner Erfüllung sein kann.

Mehr anzeigen