Weitere Facts und Tipps zu Wandelerscheinungen

Auf dieser Seite findest du weitere Tipps und Blogbeiträge, die ich auf dem Energiewetterkanal schon mal gepostet hatte.
Diese können dir helfen, mit den Herausforderungen dieser Zeit besser zurechtzukommen.


Fokus Ausrichtung auf Positives

Wenn es sich irgendwie heute unangenehm in oder für dich anfühlt, mache die bewusst, dass es mit den Einwirkungen zu tun haben kann. Beobachte deine Gedanken und sollten sie eher mit Sorgen oder negativen Dingen beschäftigt sein, dann treffe einfach die Entscheidung, dass heute kein guter Tag ist über diese Dinge weiter nachzudenken.

Suche dir aus, deinen Fokus bewusst auf Positives und  Schöbe zu richten.

Denke dann über nichts nach, was dir nicht gefällt, du nicht magst, du nicht hast oder du nicht kannst.

Gehe am besten raus, auch wenn das Wetter heute vielleicht nicht ganz so schön ist und halte Ausschau nach allem Freudigen, Schönem und Positiven, was du so entdecken kannst.🦋🌼

Versuche heute zu genießen, was auch immer sich genießen lässt.

 

Der Sturm zieht vorüber

Die Energien sind nichts Negatives, auch wenn sie sich manchmal eher anstrengend anfühlen. Es ist die Umstellung, die uns zu schaffen macht, doch das wird sich bald ändern.

Bis dahin liegt es aber weiterhin an uns selbst, die momentanen Schwingungen in eine vorteilhafte Richtung zu lenken.

Bloß weil du vielleicht schlecht gelaunte oder bedrückende Gedanken hast, heißt es nicht , dass du sie weiter denken musst.

Du hast immer die Entscheidung deine Fokus, deine Gedanken und somit deine Emotionen zu ändern und somit zu verschönern. Wenn dies Mal so gar nicht gehen sollte, dann lasse es so wie es ist und mache dich frei von der Erwartung, dass es anders sein müsste oder dass du es ändern müsstest.  Alles zieht auch so vorüber und je besser wir einfach zu und loslassen können, umso weniger und umso kürzer wird uns ein solcher Gedanken/Emoticons-Sturm belasten🌥🌤☀️

 

 

Themen integrieren

Wenn sich dir Themen zeigen, dann musst du meist gar nicht so viel machen.
Im Prinzip brauchst du die einfach nur zulassen, sie angucken und dann wieder loslassen,

Das ist jedoch gar nicht immer so einfach, denn wir haben oft Widerstände gegen die Themen, Erinnerung und Emotionen, die in uns aufsteigen und nun wahrgenommen und geheilt werden wollen.

Mit diesem Energie vorteilhaft umzugehen, sie zu heilen und zu integrieren, führ eich ja ausführlich in meinem Online- Kurs aus (www.sorgenfrei-im-einklang.de).
Beobachte also einfach, was da in dir wahrgenommen werden will. Versuche nicht in den Widerstand zu gehen und wenn Ängste aufkommen sollten, beobachte diese einfach. Alleine dadurch erreichst du mehr Transformation dieser Themen , als du denken magst.


Nicht alle sind betroffen und es gibt weitere Einflüsse

Es sind allerdings nicht nur die Energien, die auf uns einwirken und  sie wirken auch nicht auf jeden gleich ein. 

Dahinter steckt zusätzlich ein bewusst gesteuerter Prozess, der von unseren anderen Bewustsseinsanteilen bzw. der Hilfe aus der geistigen Welt gesteuert wird. So wird quasi an manchen Tagen nur an gewissen Chakras gearbeitet und dort Themen in die Klärung gebracht.  Wir spüren dann oft deutliche Verspannungen, Verhärtungen oder andere Probleme im Bereich der jeweiligen Chakren. SO hat ein jeder auch andere Themen zu klären bzw. ist unterschiedlich weit mit seiner "Aufräumarbeit".

Dies ist der Grund, warum trotz hoher Energieeinflüsse, einige Menschen noch gar nichts davon zu merken scheinen.

Es ist noch nicht ihre Zeit.

Letzte Nacht wurde bei einigen an ihrer DNA gearbeitet, was dann dicht direkt etwas mit den Energien von Sonne, Magnetfeld, Zentralsonne zu tun hat.

Es klingt zwar sehr spacig, aber energetisch gesehen, werden wird wieder unsere alte 12 Strang DNA aktiviert. Ob und wann sich das auch in unserer biologischen DNA zeigen wird, bleibt offen. Doch auch zu jedem Organ gibt es eine energetische Entsprechung. Bei Behandlungen messe ich zunächst die energetischen Organe. Zeigen sich dort Probleme oder Themen, heißt dies noch nicht, dass sie sich bereits auch im physischen Organ manifestiert haben.

 

 

Wie man hohe Energie körperlich erkennen  und in hochenergetischen Phasen am besten mit ihnen umgehen kann

Man nimmt es oft an veränderten Körpergefühlen wahr. Bei mir kribbelt z.B. die Haut und sie ist viel empfindlicher.. Oft fühle ich mich dann auch ein bisschen wie in Watte gepackt.

. Die Symptome sind aber natürlich bei jedem unterschiedlich.

Zum anderen kann es vorkommen, dass man bei gewissen Themen leichter getriggert wird oder stärker auf bestimmte Dinge emotional reagiert

Es hilft zu bemerken, dass man gerade unter energetischen Einfluss steht, so dass man evtl. die eigenen Gedanken und Emotionen nicht so ernst nimmt oder die eigenen Reaktionen in diesen Phasen besser einschätzen kann.

Ist man achtsam und sich dessen bewusst, kann man dann ganz gezielt drauf achten sich auf keine unnötigen Diskussionen einzulassen.Erst Recht jetzt keine polarisierenden Nachrichten zu gucken und bewusst drauf zu achten, sich in dieser Zei eher mit positiven und angenehmen Dingen zu beschäftigen. 

Themen oder Ängste, die jetzt an die Oberfläche kommen, wollen dann einfach nur angeguckt werden 

Es ist nicht nötig dann tiefgehend  über sie nachzudenken oder zu glauben man müsste jetzt unbedingt nach einer Lösung suchen.

Im Gegenteil, gerade dann ist es besser die nicht zu tun, sondern sich erst wieder mit der Lösungssuche zu beschäftigen, wenn sich die Energien wieder gelegt haben

Wenn man es schafft in einem grandiosen Zustand zu kommen und sich nicht gegen irgendwas zu wehren, kann man den Zustand auch ganz gut genießen.

Konzentriert man sich zum Beispiel auf das Halschakra, werden die Gedanken sofort ruhiger.

 

Generell ist es gut zu visualisieren, dass man die Energien in jede Zelle aufnimmt. Hierzu kann man sich vorstellen, dass die Zellen zwischen einander Platz machen, sich ausdehnen und jede Zelle die Energie aufnimmt wie ein Schwamm💫🌈


Unscharfes Sehen

Dass du an manchen Tagen einen ganz unscharfen Blick hast und insbesondere Monitore und Displays kaum erkennst, kann normal sein. Meist geht es nach ein paar Stunden vorüber, kann aber bei längeren Energie-Einwirkungen auch ein paar Tage  anhalten. 
Unser gesamter Körper stellt sich auf die hohen Energien ein und so auch unsere Augen.
Bei starker Besorgnis solltest du dir natürlich kompetente, fachliche Hilfe holen, aber oft hilft es erstmal die Ruhe zu bewahren und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

 

Auswirkungen, erweiterte Sinne und neue Fähigkeiten

Mich wundert es immer sehr, dass manch andere oft überhaupt nichts davon mitbekommen zu scheinen, doch am Ende geschieht etwas bei jedem und auch immer zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Maße.
Ob und wie sich die Auswirkungen  nun bemerkbar machen werden, bleibt abzuwarten.
Wenn ihr bei euch neue Veränderungen oder Fähigkeiten entdeckt, lasst mich das gerne wissen. Meist kommen diese jedoch ehr schleichend und es dauert eine Weile, bis es einem auffällt, was sich überhaupt verändert hat. Es fällt uns soft auch nicht auf, da wir oft etwas anderes erwarten und noch nicht wissen , wo wir hingucken sollten.
Wenn sich neue Fähigkeiten zeigen, gilt es nicht nur diese überhaupt zu erkennen, sondern auch erstmal zu lernen diese zu nutzen und einzusetzen

 



SInne verfeiner sich und du kannst neue Energien wahrnehmen

 

Ich danke euch für eure Rückmeldungen zur Klangreise. Wenn du gestern auch mitgemacht hattest, konntest du vielleicht auch schon diese sehr angenehme neue Energie spüren, die durch die Meditation dann nochmal intensiver wahrnehmbar war. Vielleicht bist du dabei auch eingeschlummert, dann mach dir nichts draus. Die Energie wirkte trotzdem auf dich ein und kann sogar nun auch zu Wandlungs- und sogar Heilprozessen führen.

Durch den Supervollmond bekommen wir schon mal einen Vorgeschmack auf Energien, die sich bald immer mehr positiv auf uns auswirken werden.

 

Man muss sich ein wenig sensibilisieren, um diese Energien wahrzunehmen und unterscheiden zu können. Das bedarf ein wenig Übung , um deine feinfühligen Sinne immer mehr zu schärfen. Du erhöhst dadurch quasi die Auflösung deiner Wahrnehmung. Es ist ein wenig als ob du vorher ein pixeliges Bild hast oder noch einen alten Röhrenfernseher. Irgendwann merkst du immer mehr, wie sich deine Wahrnehmung verfeinert und du vieles genauer und detailreicher erkennst. Als wenn du plötzlich einen 4K Fernseher bekommst und viel mehr Feinheiten und Kontraste wahrnehmen kannst.

 

Meine Wahrnehmung ist auch schon besser geworden, aber ich habe Bekannte, bei denen würde ich sagen , ist schon der 8K Fernseher angekommen. So wissen wir dann aber schon mal, in welche Richtung es dann noch gehen kann.

Außerdem werden höchstwahrscheinlich noch neue Hell-Sinne dazu kommen, von denen wir noch nichts ahnen und noch nicht mal wissen, wo wir hingucken oder wie wir sie einsetzen sollen.

In jedem Fall ist zusätzlich Üben unbedingt erforderlich, denn sonst wird sich auch nicht so viel tun oder wir werden unser volles Potenzial nicht ausnutzen.

 

Die neue Energie machte sich dann schon im Hintergrund bemerkbar. Es kann sein, dass du sie teilweise auch schon vorher mal gespürt hattest. Es fühlte sich an , als ob sich dein Herz weiter öffnet. Es kam ein leichtes, freudiges und sanftes Gefühl. Alles erschien dir ein wenig klarer.

Oft waren da trotzdem noch andere Wahrnehmungen wie Schwere oder Sorgen gleichzeitig, aber im Hintergrund ist auch jetzt noch diese neue Energie wahrnehmbar.

Während der Klangreise konnte man sie recht deutlich spüren. Da diese Energie auch heute noch recht dominant sein wird, kannst du die Klangreise auch heute noch machen und diese Wirkung erfahren. Natürlich kannst du meine Klangreisen sowieso immer machen und sie werden jedes Mal eine leicht andere Wirkung entfalten, aber diese Klangreise wurde mir speziell zu dieser Energie gezeigt.

 

Tipp: Energie folgt ja der Aufmerksamkeit. Je mehr du versuchst diese neue leichte Energie zu erspüren und zu beobachten, um so besser wirst du sie überall wahrnehmen können und umso intensiver wirst du sie auch spüren können.

Egal was du sonst noch so in dir wahrnimmst, versuche immer auch diese neue Energie darin zu erspüren.

Wenn es dir heute oder mit dieser Energie noch nicht gelingt, dann versuche es einfach bei späteren Phasen erneut.

 

 

Entscheidungen und Fokus

 

Du wirst nicht länger verdrängen und wegschieben können. Du wirst dich auch nicht länger vor deinen Entscheidungen drücken können. Auch keine Entscheidung ist eine Entscheidung. Du entscheidest dich dann dafür, dass andere für dich Entscheidungentreffen werden. Diese sind allerdings nicht immer in deinem Interesse.
Es ist die Zeit NEIN zu sagen. Nei zu sagen, zu allem was dir nicht gut tut und was du nicht willst. Nur dann kommst du in deine Selbstverantwortung und Eigenmacht.

Treffe deine Entscheidungung. Richte dich auf das aus was du willst und höre auf nur das zu bekämpfen, was du nicht haben willsz

 

 

Was willst du stattdessen?

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Sprich, alles worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, verstärkt sich und sorgt so dafür, dass es sich immer weiter manifestiert. Das bedeutet allerdings auch, dass du alles was du bekämpfst oder ablehnst, mehr Aufmerksamkeit schenkst und es dadurch immer weiter stärkst.

Ein weiteres geistiges Gesetz ist es, dass dein Glaube dir bestätigt wird. Egal woran du glaubst, am Ende kannst du immer sagen „Na ich hab´s doch schon immer gewusst“. Das Schöne daran ist, dass sich das Ganze auch umkehren lässt. Nutze deine und die Probleme dieser Welt, um zu erkennen, was du stattdessen willst. Wo willst du hin? Wie willst du, dass deine und unsere Welt sein soll? Achte nicht nur darauf, dass du mit der richtigen Ernährung deinen Körper gesund hältst, sondern achte auch darauf, dass du dir nicht unnötig deinen Geist verunreinigen lässt. Denn im Endeffekt sind es deine Gedanken, deine Gefühle, deine Identität und deine Glaubenseinstellung, die deine bzw. unsere erlebte Realität weitaus kraftvoller formen, als wir glauben dies mit unseren Händen und Worten tun zu können.

 

Fang bei dir an! Willst du deine Welt ändern, verbessern, optimieren und bereinigen? Dann fang bitte bei dir an! Versuche nicht, andere zu verändern oder erwarte, dass andere etwas im Außen verändern. Wie Innen so Außen. Fang bei dir an! Als spiritueller Mensch sind wir uns dieser Weisheit durchaus bewusst, doch inwiefern haben wir das wirklich begriffen, um es aktiv umzusetzen?

 

Lerne, dich achtsam zu beobachten. Werde dir selbst bewusst, wer du eigentlich bist und wann und warum du wie handelst. Wer sich lieben lernen will, muss erst mal den Mut haben, sich vollständig kennenzulernen und sich so zu sehen, wie man ist und nicht wie man sich gerne hätte. Das ist eine Frage der Übung und des Willens und nicht zuletzt auch des Mutes. Nur wenn du annehmen kannst, was du siehst, es nicht verdrängst, abschiebst oder ignorierst, nur dann kann sich dies später auch wandeln, nur dann kannst du lieben, was du siehst. Nur dann wird im Außen auch nicht mehr bekämpft, ignoriert, verabscheut werden, was uns nicht passt und Angst und unangenehme Gefühle in uns auslöst. Nur dann lehnen wir im Außen nicht mehr ab, was scheinbar unsere verdrängten, versteckten und abgelehnten Schattenseiten in uns aufdecken könnten.

 

Finde Wege, deine aufkommenden Themen mit Liebe anzunehmen und sie als Teil von dir zu akzeptieren. Diese Schattenteile und deine Ängste wollen dich eigentlich beschützen. In dem du dich ihnen stellst, ihnen aufmerksam zuhörst und sie annimmst, kannst du durch sie zu innerem Wachstum kommen. Dadurch können sie sich zu dem entfalten, wozu sie bestimmt sind. Sie werden dadurch frei und du auch. Alles was du in dir verdrängst und ablehnst, schafft eine innere Spannung, eine Unzufriedenheit und eine Gereiztheit, denn du bist anscheinend nicht so, wie du es gerne hättest. Das macht dich sogar krank, denn eine Krankheit will dir eigentlich nur zeigen, dass in deiner Betrachtungweise und Handlung dir und der Umwelt gegenüber etwas nicht stimmt und sich ungünstig auf dich aus- bzw. einwirkt.

 

Betrachtest du dich lediglich so, wie du dich gerne hättest, wirst du dein Spiegelbild so lange abkleben und bemalen, bis es für dich gut genug aussieht. Doch das ändert nichts daran, wer oder was du bist. Du wirst dann unter ständiger Angst leben, dass jemand kommt und entdeckt, dass dieses schön arrangierte Spiegelbild ja gar nichts mit dir zu tun hat. Du würdest höchstwahrscheinlich denjenigen bekämpfen, weil du Angst hast, man könnte deine Illusion zerstören und dich enttarnen.

 

 

Doch das muss nicht sein. Jedes Problem ist im Endeffekt ein Wahrnehmungs- und Interpretationsproblem. Das zu lösen, liegt vollständig in deiner Hand. In Wirklichkeit bist du perfekt, so wie du bist. Alles an dir ist göttlich und alles ist genau an seinem richtigen Ort, so wie auch die kleinste Welle auf dem Ozean ihre Ursache und ihre Berechtigung hat, da zu sein. Es gibt auch nicht die kleinste Mikrowelle, die nicht genau da sein sollte, wo sie gerade ist. Die einzige Perfektion, die es wirklich geben kann, liegt darin, die Fähigkeit zu entwickeln, dich so anzunehmen, wie du jetzt im Moment gerade bist. Die Fähigkeit, die Perfektion des Momentes zu erkennen, ist wahrscheinlich auch der einzige Maßstab, den du anlegen solltest. Und selbst wenn du dies nicht oder nicht immer schaffst, ist das auch ein Teil dieser allumfassenden, für uns rational unverständlichen Perfektion. Denn nur so kann Entwicklung und Lernen stattfinden, denn nur so kann die Existenz an sich ihre Berechtigung und ihren Sinn haben. Erkenne dich und werde zum Schöpfer deiner Welt. Werde zu dem, was du sein willst und mache diese Welt zu dem Ort, an dem du leben, lieben und sein willst. Das kannst du hier und jetzt machen. Alles, was du in dir änderst oder akzeptierst, schafft sofort Veränderung oder Akzeptanz in der Außenwelt, ohne dass du auch nur ein Wort oder einen Handschlag machen musst. Beschäftige dich mit den spirituellen Gesetzen oder dem Modell der morphischen Felder, diese werden dir diese kosmischen Grundprinzipien erklären und bestätigen.

 

 

 

 

 

Das zweite Chakra und warum sich Symptome bemerkbar machen und wie man Themen in die klärung bringt

Bei vielen ist zurzeit die Klärungen der Themen im zweiten Chakra dran.

Dies kann z.B. zu Druckgefühl im unteren Bauchbereich führen. Es können aber auch körperliche Beschwerden auftreten, mit allen Organen die mit diesem Chakra zusammenhängen:

Darmprobleme, Blasenproblem, Nieren, Gebärmutter, aber auch Probleme im unteren Rücken.

Zudem ist der Körper dann stark über Verdauung und Haut am entgiften.

Probleme mit dem Loslassen können sich dann auch körperlich widerspiegeln.

 

Hinter diesen Beschwerden stecken dann oft auch tiefsitzende Themen, die nun befreit werden wollen.

Diese können tief aus der Vergangenheit oder sogar auch aus Vorleben kommen.

Im Sakralchakra (2. Chakra) sitzen 

Ängste und Phobien, 

Themen die wir nicht loslassen bzw. zuiassen wollen oder können. 

Sexuelle Themen aber auch 

Konflikte, Zwiespälte, Ängste im Zusammenhang mit Freude ,  Enttäuschung, Schuld und Scham

 können da eine Rolle spielen.

 

In dieser Zeit ist es wichtig sich diesen Themen anzunehmen, wenn sie sich zeigen. Evtl zu ergründen wo ihre Ursache liegt und was in uns das Zulassen und Angucken verhindert.

Vor allem wollen diese Dinge ins Bewusstsein genommen werden.

 Sie wollen nun endlich angeguckt und wahrgenommen werden. 

Emotionen wollen befreit und Gefühlt werden, doch meist haben wir vor dem Zulassen schmerzvoller Emotionen und Ängste zu viel Angst. Wir haben enorme Widerstände und können diese nicht zulassen. Wir gehen in die Verdrängung.

 

Doch genau dieses Blockieren der Energien kann dann körperliche, emotionale und psychische Beschwerden zur Folge haben. So können uns dann die Energieschübe doch enorm zu schaffen machen, denn wir bekommen diese Blockaden auf verschiedensten Ebenen widergespiegelt.

 

Es ist wichtig zu lernen, wie ich diese Energien zulassen kann, wie ich sie richtig wahrnehme und mit dem Herzen annehme und dann bereit bin, sie einfach wieder loszulassen.

Nur so kann Heilung geschehen. Nur so können wir den alten Ballast loslassen und den Wandel in uns wirklich zulassen.

Ja,es ist am Ende nur die Kunst des Zu- und Loslassens und doch kann gerade dies sehr schwer in der Umsetzung sein, da wir nie richtig gelernt haben mit Emotionen, alten emotionalen Verletzungen und Ängsten umzugehen. Wir haben Angst vor dem Schmerz den sie erzeugen könnten, wenn wir sie zulassen würden.

Wenn man weiß wie, kann es jedoch viel einfacher sein, diesen Prozess geschehen zu lassen. Denn am Ende geht es darum etwas wegzulassen, anstatt etwas dazuzutun.

 

Am Anfang ist es schwer diese Prozesse, alleine richtig anzugehen, doch wenn man es beherrscht, ist auch dies später ohne Probleme möglich und man kann nicht allzu schwerwiegende Themen gut selbst in die Heilung bringen.

 

Ich stehe dir gerne in einer Session zur Verfügung, wenn du auf diesem Weg ein wenig Unterstützung gebrauchen könntest, denn oft ist man selbst ein wenig Betriebsblind oder erkennt den Wald vor Bäumen nicht mehr. 

Auch ist es ebenfalls  in einer Fernsitzung deine Chakren, deine Aura und deine Energiekörper zu "entschlacken" und sie erstmal wieder in Harmonie bringen. 

Dies kann bei starker Belastung schnell Abhilfe schaffen und dich schnell wieder in deine Wohlfühlzone und in deine Klärung zurückführen.

 

Wende dich ansonsten  auch einfach an andere Therapeuten in deiner Nähe, die dich bei diesem Prozess unterstützen können.

Die Klärung deiner Themen verläuft in Schichten.  Meist ist nicht alles auf einmal weg, aber man macht jedes Mal Fortschritte. Es wird dann bei jedem Mal leichter und du spürts wie du immer mehr du dir selbst findest, denn genau das ist es ja, worum es in diesem Bewusstseinsaufstieg geht.

 

Alles weitere über meine Arbeit erfährst du natürlich  auf meiner Homepage: 

www.lasselos.de

 

 (http://www.lasselos.de)Auch mein Online-Kurs hilft dir enorm zu lernen, wie du die Kompetenz erwirbst, um mit Emotionen Ängsten umzugehen. Du in deine Eigenmacht und Selbstannahmen und Liebe kommst, um deine Themen wirklich grundlegend zu klären.

Weitere Infos hierzu auf:

 

www.sorgenfrei-im-einklang.de

 

 

 (http://www.sorgenfrei-im-einklang.de)

 

💢Zum Energie-Wetter💢

Wie gesagt kann es individuell weiterhin hoch und runter gehen. Die Erde und das Wetter durchlaufen weiterhin spürbar und wahrnehmbare Prozesse. Erdbeben, Vulkanausbrüche, Stürme können von sensiblen Menschen im Feld wahrgenommen werden und das Wohlbefinden beeinflussen.

Aber auch Ängste oder Leid im Kollektiven Feld können gespürt werden. Oft weiß man aber nicht, dass es gar nicht die eigenen Emotionen oder Themen sind, die man wahrnimmst.

 


Physikalische Umsetzungen, welche für den Wandel notwendig sind.

Der folgende Bericht ist  sehr interessant, jedoch besteht kein Grund deshalb besorgt zu sein. Er zeigt nur sehr gut, welche physikalischen Prozesse hinter dem Wandel und seinen Ereignissen stehen und notwendig sind

Für uns ist es nur sehr schwer zu ergründen, warum diese Prozesse in dieser Form im Einzelnen nötig sind, damit der Wandel in all seinen Auswirkungen stattfinden kann, Doch alles scheint perfekt durchochestriert zu sein und alles hat seinen Sinn in diesem Spiel und dieser Sinn ist wohlwollend.

Wenn man jedoch nur diese Prozesse erkennt, aber nichts von den spirituellen Hintergründen weiß, kann dies auf viele natürlich besorgniserregend wirken.

 

https://www.youtube.com/watch?v=DxEPUGu-Rdk

 

Die Information des Bewusstseinswandel verbreitet sich aber auch in de verschiedensten Kreisen immer mehr.  Dies kann dann helfen, damit immer weniger Menschen wegen den verschiedensten Wandel-Auswirkungen im Innen und Aussen. in die Angst gehen. 

Diese Aufklärung verhindert auch, dass einige Gruppen die Auswirkungen und unsere dadurch entstehenden Ängste ausnutzen, um uns zu manipulieren und in bestimmte Richtungen lenken zu wollen.

Je mehr wir es also schaffen im Vertrauen zu bleiben und somit für andere Inspiration  und Vorbild zu sein, um so schneller können die Prozesse des Wandels ablaufen.

Von daher geht es gar nicht darum andere zu überreden oder zu überzeugen. Wenn sie merken , dass wir im Vertrauen und optimistisch bleiben, werden sie sich von alleine öffnen und nach unserer Sicht der Dinge fragen.

 

Ein herzliches Namaste

Navin

 

 

 

 

Hier gelangst du zurück zur Beschreibung der Lichtkörpersymptome

Was hat es mit dem Aufstieg udn Wandel überhaupt aufsich?