Seelenaufgabe & Traumjob

 

Innerlich weißt du, dass es da doch noch mehr geben muss. Warum hast du es noch nicht geschafft erfüllt und glücklich in deinem Traumjob zu arbeiten?

 

Du suchst immer noch nach deiner Seelenaufgabe. Du hast das Gefühl, dass du doch zu noch mehr bestimmt sein muss. Das dein Leben noch einen größeren Sinn hat. Du willst deine vollen Potenziale kennen und nutzen und gleichzeitig anderen Wesen damit Freude bringen, doch du leider hast du keine Ahnung um welche Aufgabe es sich handeln könnte.


 

Gibt es überhaupt so etwas wie eine Seelenaufgabe?

- Ja, die gibt es

 

Ist es für jeden möglich seinen Traumjob zu habe?

- Es ist für jeden möglich glücklich und Erfüllt mit seiner Tätigkeit zu sein.

 

Sind Seelenaufgabe und Traumjob ein und das selbe

-Nein, das muss nicht sein

 

 

 


  • Lerne auf die Stimme deines Herzens zu hören.
  • Traue dich ihr zu folgend, auch wenn es viele Gründe gibt, die evtl. dagegen sprechen 
  • Bringe die Intelligenz deines Kopfes, deines Herzens und deine Bauches in Einklang.
  • Folge deiner Intuition, deiner Inspiration, deiner inneren Führung

    So bleibst du auf dem Weg zu Sinnhaftigkeit und Erfüllung und kannst nicht den Weg verfehlen, den deine Seele zu deinem Besten für euch vorgesehen hat, auch wenn du  dir dessen nicht unbedingt bewusst sein. 

 


Die Aufgaben deiner Seele können sich in vielerlei Gebieten widerspiegeln. Im Gegensatz gängiger Meinung muss dies nicht immer etwas mir dem Beruf zu tun haben, den du Ausleben sollst. Dennoch ist es oft so, dass beides sich überschneidet. Du weißt, dass du die richtige Tätigkeit gefunden hast, wenn dein Herz dabei aufgeht. Dir das Wort Arbeit fast Fremd ist, da dir deine Tätigkeit so viel vergnügen bereitet.

Du findest das was du suchst. Du findest da wo du suchst. Doch was und wo suchst du und warum? Frage dich einmal folgende Fragen:

 

  • Welche Dinge im Leben haben dir Spaß gemacht und warum?
  •  Was erfüllt dich und bereitet dir Freude?
  • Mit welchen Kriterien glaubst du den richtigen Job für dich  finden?
  • Warum gibt's du diesen Kriterien Priorität und warum glaubst du, dass diese dich zu dem Job führen werden der dich glücklich macht?
  • Warum traust du dich nicht out-of-the-box zu denken und einfach mal dem Weg deines Herzens zu folgen?
  • Welche Ängste und Glaubensätze beeinflussen deine Meinung und sagen dir evtl., dass ein anderer Weg nicht möglich sei?

Soul & Heart Set

Wir betrachten mal gemeinsam dein Soul & Heart Set. Wir gucken also, was dich charakterlich und seelisch ausmacht, welche Sehnsüchte du hast und was du brauchst, um auf allen Bereichen erfüllt zu sein.

Durch Verbindung mit deinem Körperbewusstsein und deinem Höherem-Selbst kommen wir dann an interessante Informationen heran, die dir auf deinem Weg neue Klarheit verschaffen können.

 

Des Weiteren filtern wir die Kernpunkte heraus und erodieren was dein Verstand wirklich will und warum. Wir fragen aber auch was dein Herz wirklich will und was dich daran hindert, den Wünschen deines Herzens zu folgen.