Spirit - Talk

 

Wie reden Live oder per Video Konferenz über bestimmte Themen.

Ich würde euch gerne mit meinem Wissen zu bestimmten Themenbereichen inspirieren, ihr könnte mir Fragen stellen und wir tauschen uns anschließend in der Gruppe aus. Aufgeheitert durch Meditationen,  Klangreisen, Übungen oder anderen netten Einlagen.

Insgesamt geht es darum eine fröhliche Zeit miteinander zu verbringen und dabei viel Wissen und Inspirationen auszutauschen.

 


Der Begin einer neuen Zeit

Aufstieg nach 5 D

 

Energetischer und Bewusstseinswandel der 

Menschheit, so wie wir sie bisher kannten.

 


Wir befinden uns gerade mit in der wichtigsten und dynamischsten Phase der Menschheit. Es  ist der Aufbruch in eine neue Zeit die viele indigenen Völker und Schriften schon seit langer Zeit vorausgesagt haben.

Doch was bedeutet das für uns eigentlich?

 

  • Was hat es auf sich mit der neuen Zeit?
  • Was bedeutet es aufzusteigen?
  • Was ist 5D
  • Was erwartet uns in der Zukunft?
  • Womit müssen wir in der nächsten Zeit rechnen?
  • Was kann ich selbst zur meiner und zur Wandlung der Gesellschaft beitragen?
  • Was hat es mit der Menschheitsgeschichte auf sich?

 

Voraussetzung:

Du solltest spirituell sehr aufgeschlossen sein und mit den Konzepten von Seele, Wiedergeburt und Geistige Welt schon ein wenig vertraut sein oder zumindest sehr offen gegenüberstehen.

 

Nächster Termin und Ort:

Online über Telegram

Am 13.08.2021 um 19:30

 

Teilnehmer-Anzahl:

Max. 10 Personen

 

Kosten:

freiwillige Spende

 

Anmeldung:

Bitte schreibe eine Email an navin@lasselos.de oder nutze mein Kontakt-Formular

 


Seit nun mehr einigen Jahren, aber sehr intensiv seit 2 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit alle Informationen aus der realen und der geistigen Welt, die uns Aufschluss geben, über das was gerade mit uns Geschieht. Die Schwingungserhöhung dieser Welt, wie es sie in dieser Form noch nie gegeben hat. Dadurch erhalten die scheinbar chaotischen  Ereignisse im Außen eine ganz andere Bedeutung. Was für die meisten zurzeit nicht erkennbar ist:  Die Prognose der Zukunft wird unwiderruflich in ein Best-Case Scenario übergehen.

Das Thema ganze ist superspannend, aber auch sehr komplex und teilweise schwer zu glauben oder zu erfassen.

 

Mit dieser Gesprächsrunde möchte ich dich dazu einladen, mehr über diese besondere Zeit zu erfahren. Ich gebe hier nicht nur gerne mein Wissen weiter, welches keinen Anspruch auf Allgemeingültig oder die einzige Wahrheit darstellet. Der Abend soll uns inspirieren, uns das Positive in den Geschehnissen erkennen lassen und uns dabei helfen, uns optimal für diesen Prozess auszurichten  und aktiv beteiligen zu können.

Ich mich freue mich sehr, mit dir zu diesen Thema in Austausch gehen zu können.



Weitere Themen in Planung:

Alles rund um die Seele - Seelenaufgabe, Reinkarnation, Seelengefährten, Dualseelen, Seelenalter etc.

Fühle dich frei - Warum richtiges Fühlen unser wichtigstes Tool zur Selbstbefreiung ist

Die spirituellen Gesetze - Gesetz der Anziehung + Resonanz, Die Spiegelgesetze und Manifestation der Realität