Wert & Preis einer Sitzung

Wie schön, dass dich dein Weg bis hierher geführt hat.

Nutze diese Chance und finde heraus, warum uns das Leben auf diesen Weg zusammengeführt hat.
Melde dich doch einfach gleich bei mir, um ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.
Auf diesem Wege können wir genau klären, ob, und in welcher Form, ich dir weiter helfen kann.


Weil Du es dir Wert bist!

Welches ist die am besten geeignete Methode für dein Anliegen?

Um dir auf deinem Weg und bei deinem Thema effektiv und nachhaltig zu helfen, biete ich dir ein breites Angebot an Mitteln, Wegen, Techniken und Heilmethoden an.
Egal, ob du ein gesundheitliches, körperliches, emotionales Problem hast oder du auf deinem Weg zu Selbsterkenntnis und Entfaltung vorankommen willst, ich kann dir mit sehr wirksamen Mittel unterstützend, beiseite stehen.

 

 

Jeder Mensch ist einzigartig und so sind es auch seine Themen.

Um effektiv die geeignete Herangehensweise für dich zu bestimmen ist es sehr hilfreich, dass wir in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch herausfinden, ob und wie ich dich, mit meinem Angeboten, am besten unterstützen und begleiten kann.

 

 

 

Vertrauen

Natürlich ist Vertrauen die Grundlage unserer Zusammenarbeit.

Wenn du bereits ein positives Gefühl beim Betrachten meiner Webseite und meiner Videos gespürt hast, dann vertraue deinem Bauch- und dein Herzgefühl und lerne mich jetzt nochmal genauer in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen.

 

Mein größtes Anliegen ist es, dass wir beide glücklich und bereichert aus deinen Sitzungen hervorgehen.

Es nützt weder dir noch mir, wenn du am Ende unzufrieden oder sogar enttäuscht bist.

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, vorher gemeinsam mit dir, so gut wie möglich zu bestimmen, auf welche Art und Weise ich dir am besten helfen kann.

 


Wozu berdarf es medialer Vorbereitung?

Bei fast allen Sitzungen (außer der Standard) bekomme und erfrage ich auf medialem Wege vorher Informationen über dich und dein aktuelles Thema.
So finde ich schnell heraus, ob und wie ich dir überhaupt weiterhelfen kann.

Ich nehme mir schon vor unsere eigentliche Sitzung 15-30 Minuten Zeit, um mir wichtige Kerninformationen über dich durchgeben zu lassen.

Während der Sitzung können wir dann viel schneller eingrenzen, wo die eigentlichen Störfaktoren und Ursachen deines Themas liegen.



Oft liegt das eigentliche Thema zunächst nicht da, wo du es vielleicht vermutest.

 

 

So erfahre ich ebenfalls, um welche verdeckten Schichten des Themas wir uns zuerst kümmern sollten.
Selbst wenn du wegen eines bestimmten Themas kommst, kann es sein, dass wir vorher noch andere Punkte in die Heilung und Klärung bringen müssen.

Ebenfalls erhalte ich auch schon Lösungsvorschläge und Techniken, die für deinen weiterenFortschritt nötig sind.
 

Durch all diese Vorinformationen ergibt sich dann zusammen in unserem Gespräch ein sehr klares und zielgerichtetes Bild, welches unnötige Sitzungen oder Spekulationen überflüssig machen.
Sehr zielgerichtet und nachhaltig wirst du dann in deinem Thema vorankommen.
Das kann dir viel Zeit, Geld und Mühe auf anderen Wegen ersparen!

 

Meine mediale Vorbereitungszeit beträgt ca. 15-30 Minuten und ist bei den meisten Sitzungen, in den unteren Preisen bereits integriert.



KURSE, 

 WEBINARE,

MEDITATIONEN,
KLANGREISEN


Meine Angebote für dich


Einige der Anwendungen, die wir nutzen werden


 

  • Energetische Analyse und Ursachen Ergründung
  • Störfaktor-Analyse
  • Energetische Prävention & Balance
  • Chakra, Aura und Meridian-Behandlung
  • Lebenskalender-Ausgleich
  • Mediale Beratung zum Erkennen und Lösen deines eigentlichen Themas
  • Verbindung mit deinem höherem Selbst ersellen
  • Reconnective Healing® nach Dr. Eric Pearl
  • energetische Psychologie
  • Angst, Trauma und Innere Kind Anwendungen
  • u.v.m

weitere meiner angewandten Methoden findest du hier.

Des Weiteren kann eine Kombination aus 1:1 Sitzungen, meinen Workshops und Zoomcalls sehr wirksam sein. Dies würden wir jedoch ebenfalls gemeinsam, telefonisch herausfinden.                

                       

 


Reconnective Healing  ®                            60 Minuten   

 nach Dr. Eric Pearl

Es findet nur ein kurzes Vorgespräch statt, wir reden jedoch nicht über dein Thema.

 

 



Persönliche Seelenklangreise

Erstellung deiner persönlichen 

Seelenklangreise oder Klangmedizin
inkl.  2 x Einzelsitzung zur Anpassung und Integration.

         

 

 


Beinhaltet:

1. Energetische Heil- und Evaluations-Sitzung (60 Minuten)

2. Erstellung deiner persönlichen Seelenklangreise.(MP3/WAV)

3. Mappe mit medialen  Informationen für deinen weiteren Weg.(PDF)

 

 

4.) Weitere Sitzung zur Verbindung mit deinem höheren Selbst und Integration deiner Seelenklangreise (Sitzung ca. 60 Minuten) 

 

5.) Nachbereitungsgespräch



Telefonisch oder per Messenger 

Energetisches Austesten von Heil- & Informationscodes, Unverträglichkeiten, Lebensmitteln, Stoffen oder anderen Störfeldern                         
Hierbei handelt es sich nicht um mediale Zukunfts- oder Entscheidungsvoraussagen, sondern lediglich um momentane energetische Sachverhalte und Informationsanwendungen.

 Telefonisch kann ich dir neue Heilcodes zur Anwendung erstellen oder gewisse Störfelder für dich austesten



WEBINARE und Workshops
findest du auch auf meinem

SOUL WORKOUT-Portal

 

Weitere meiner Angebote für dich findest du hier:

Webinare

Workshops

Klangreisen

Bücher

 

(Preise der Kurse auf der entsprechenden Unterseite)

 

 

 

 

 

 

Video

Podcasts

 Anleitungen

Veranstaltungen



Möglichkeiten zum Bezahlen

Weitere Details zu den Bezahloptionen findest du hier:


Die Bezahlung findet vor Ort direkt nach der Sitzung in Bar oder vorher per Paypal oder Überweisung statt. 

Du bekommst eine Quittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von 19%.

Für die Bezahlung durch Unternehmen kann ebenfalls auf Rechnung bezahlt werden.

 

Ein  Erst-Beratungsgespräch per Telefon ist natürlich kostenlos.

 Achtung: Sollten sich nach der Sitzung bei dir dringende Fragen ergeben oder Ereignisse geschehen, die du zunächst nicht einordnen kannst, dann melde dich bitte umgehend bei mir.



BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

Ich heile nicht, schon deshalb kann, will, darf  und werde ich dir ein Heilversprechen nie geben. Ob letztendlich Heilimpulse angenommen oder verwertet werden können hängt von vielen Faktoren ab. Letztendlich hängt es von deinem Tagesbewusstsein, aber auch von deinen Über und Unbewussten ab, ob , wie und wann Heilinformationen aufgenommen oder zugelassen werden.

 

  •  Es kann vorkommen, dass ich dir noch im Nachhinein, für dich wichtige Informationen, per E-Mail zukommen lasse. Dies wird aber keine weiteren Kosten verursachen und nicht ohne dein Einverständnis geschehen.
  • Solltest du zurzeit gerade Psychopharmaka einnehmen müssen oder regelmäßig Bewusstseinserweiternde/betäubende Substanzen zu dir nehmen, sollten u.U. gewisse energetische Methoden nicht angewandt werden.
  •  Auch, wenn du zurzeit in psychologischer Behandlung bist oder eigentlich eine psychologische Betreuung nötig erscheint, bitte ich dich, mich rechtzeitig darüber zu informieren.
  • Ich bitte um dein Verständnis:
  • Um für dich und mich das bestmögliche aus einer Sitzung herauszuholen, würde ich dich bitten den vollen Betrag zur Behandlung mitzubringen oder ihn vorher per PayPal zu überweisen.
  • Du erhältst auch vor Ort bereits eine Quittung oder eine nachträgliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19%) .

 

  

Weitere wichtige Informationen über die Sitzung!

 

Es gibt bestimmte Sitzungen und Methoden(wie zum Beispiel Reconnective Healing ®) bei denen es aus bestimmten Gründen erforderlich ist, dass ich vor einer Sitzung nichts über dein eigentliches Problem erfahre. Bitte erkundige dich darüber bei unserem Vorgespräch oder am Anfang unserer Sitzung. Gib mir rechtzeitig Bescheid, ob du diese Form der Sitzung bevorzugst, bevor du mir von deinem Problem erzählst.

 

Energetische Anwendungen:

Es wird niemals zwingend notwendig sein, eine Folgesitzung zu machen.

 

Ein wahrnehmbarer Fortschritt wird oft schon nach einer Sitzung erreicht. Es kann jedoch auch 2-3 Sitzungen über einen gewissen Zeitraum dauern, bis sich ein vielschichtiges Problem auf allen erforderlichen Ebenen zeigt und im richtigen Moment vollständig gewandelt werden kann. 

 

In wie vielen  Sitzungen du danach und wie intensiv du gerne noch durch mich beraten werden willst oder du eigenständig lernen willst, bleibt vollständig dir überlassen. Weitere  Sitzungen sind immer möglich.

 

 

Coaching und Beratung:

 Hier kann es natürlich schon Sinn ergeben, dass du dich über einen längeren Weg von mit begleiten lässt. Prozesse brauchen oft ihre Zeit und es kann helfen die Ereignisse gemeinsam zu reflektieren, zu bewerten und bestimmte neue Sichtweise und Verhaltensmuster einzuüben. Dies liegt aber immer in deiner freien Entscheidung. Es gibt keinen Punkt, an dem du nicht entscheiden könntest, von jetzt an auch alles alleine Bewältigen zu können. Je früher dieser Punkt eintritt, umso besser. :-)

 

Auf dem Button unten auf dieser Seite gelangst du zu weiteren Informationen, die dir die Entscheidung erleichtern, ob du diese Form der Behandlung , bei dir ansprechen könnte.

 

Reine Coaching Anwendungen sind natürlich immer möglich.

  

Jede von 3 Sitzungen wird unterschiedlich Verlaufen und auch von verschiedenen Intensitätsgraden in der Wahrnehmung und unterschiedlichen Veränderung und Resultaten begleitet werden.

  

Die Erfahrungen in vergleichbaren Bereichen zeigen, dass bei ca. 30% aller Klienten eine sofortige Verbesserung wahrgenommen wird, bei weiteren 30% deutliche Verbesserungen nach mehreren Sitzungen erreicht werden können. Bei leider auch 30% kann zunächst keine Veränderungen erzielt werden, bevor nicht aufgedeckt wird, warum und wie der Klient sich selbst blockiert und heilende Energien nicht an sich ran lassen will/kann/darf.

  

Wenn der Verursacher/die Störquelle bzw. der Sinn und Grund wirklich aufgedeckt und verändert werden konnte, besteht oft eine große Chance auf eine langfristige Selbstheilung. Dies hängt jedoch auch immer vom Klienten ab, inwiefern dieser Bereit ist, sich auf etwaige Gedanken- und Verhaltensänderungen einzulassen und diese auch umzusetzen.

 

Auch gibt es viele Fälle in denen eine Aufdeckung und Erkenntnis nicht wirklich zur Verbesserung nötig ist.

  

Wenn du zu einer energetischen Session auch gerne noch eine Beratung oder ein Coaching haben möchtest, können wir auch gerne 1 1/2 - 2 Sitzungen hinter einander vereinbaren.

 

Bevor du später eine Sitzung bei mir machen wirst, lade dir bitte dieses frei erhältliche E-Book runter. HIER

 

 

Ich freue mich auf dich.

 Navin

 

Solltest du ernsthaft an einer Session interessiert sein, kann es für dich hilfreich sein, auch die folgenden Informationen zu beachten:

 weitere Hinweise zum optimalen Nutzen einer Sitzung

 

 

 

Wichtige Hinweise:

 

 

- Ich heile nicht. Ich therapiere nicht.

 - Ich kann dir keine Versprechungen auf gewünschte Ergebnisse  machen.

 - Es gibt kein garantierten Zeitraum, in dem Veränderungen stattfinden.

 - Ich bin nicht befugt medizinische Diagnosen zu erstellen, Heilversprechen zu geben Therapien oder Medikamente zu verordnen.

 - Eine Session ersetzt in keinster Weise die Konsultierung geschulten, medizinischen Fachpersonals.

 - Bei evtl. vorliegenden psychischen oder medizinischen Problemen wird die zusätzliche Konsultierung eines entsprechenden geschulten Expertens dringendst empfohlen.

 - Die Weisung eines Arztes oder anerkannten Therapeuten hat immer Vorrang zu etwaigen Informationen, die du von mir erhältst.

 - Der Klient sollte zurzeit keine Psychopharmaka oder regelmäßig bewusstseinsverändernde Substanzen einnehmen, ansonsten kann nur ein Coaching, jedoch keine energetische Behandlung stattfinden

 - Der Klient muss vor einer Sitzung darauf hinweisen, ob er zur Zeit unter der Einwirkungen von Psychopharmaka oder anderen bewusstseinsverändernde Substanzen steht oder er ob er zur Zeit an psychischen Störungen leidet.

 - anschließende kleine Wunder oder merkwürdige, erfreuliche "Zufälle" sind durchaus möglich und erwünscht, aber nicht die Regel. ;-)