Zahlungs- und Spenden-Optionen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Sitzung schnell und einfach über Paypal oder per Bank-Überweisung zu bezahlen.

 

PayPal

Über diesen Button kannst du über Paypal.me bezahlen.

Du gibst einfach die ausgemachte Summe ein und sie wird direkt auf mein Paypalkonto gebucht.

Sobald ich den Eingang überprüft habe, steht unserer Sitzung nichts mehr im Wege .

Du kannst dies auch gerne kurz vor einer Sitzung machen.

 

http://paypal.me/lasselos

E-Mail: navin@lasselos.de

 Du kannst dich aber auch direkt in deinen Paypal-Account www.paypal.com einwählen und die

 entsprechende Summe direkt auf mein Konto transferieren.

 (Weitere Zahlungsmittel werden in Kürze bereitgestellt)

 

Nachdem du dich eingeloggt hast, wählst du einfach die Option Geld senden.

Bitte gebe dann folgende E-Mail-Adresse ein: navin@lasselos.de und

überweise den ausgemachten Betrag.

Wähle dann bitte die Option "an privat" damit keine unnötigen Gebühren entstehen.

 Wenn du ein Paypalkonto besitzt fallen für dich keine weiteren Kosten an. 

 

 

 BANKÜBERWEISUNG

 Gerne kannst du auch vorher auf mein Kontoüberweisen, wenn der Betrag zum Sitzungstermin 

dann bereits auf meinem Konto eingegangen ist. (Bitte beachte, dass dies bis zu 3 Werktage dauern kann.)

 Kontoinhaber:     Navin Sarup

 Institut:                     Ing.-DIBA

 Kontonummer:  IBAN DE44 5001 0517 0434 9688 40

 BIC:                               BIC INGDDEFFXXX

 

 

 

Weiterhin bitte ich um dein Verständnis:

  •  Um für dich und mich das bestmögliche aus einer Sitzung herauszuholen, würde ich dich bitten den vollen Betrag zur Behandlung mitzubringen .
  •  Alternativ kannst du auch gerne vorher den Betrag auf Paypal oder mein Konto einzahlen. U.U geht das auch vor Ort, am Tag der Behandlung.
  •  Alle Heilinformationen können von dir besser angenommen werden, wenn du weißt das du einen adäquaten Gegenwert geleistet hast ,du keine weiteren Verpflichtungen mehr offen sind und du mich ebenfalls rundum glücklich gemacht hast.

 

 


Spenden

 

Du kannst auch mich und meine Arbeit gerne mit einer Spende unterstützen.

Dieses kommt auch anderen zugute, da ich oft versuche auch den Menschen zu helfen, die in ihrer schwierigen Lebensphase doch manchmal sehr knapp bei Kasse sind.



Energieausgleich

Ich versuche dir bereits auf meiner Webseite so viele Inhalte wie möglich zu vermitteln, damit du für viele diese Informationen nicht

extra Zeit von deiner Sitzung abgeht. Viele dieser Übungen und Informationen können sogar ganze Sitzungen ersetzten.

 

Natürlich freue ich ich über jede Form von Anerkennung und Wertschätzung, wenn auch du diese Informationen für nützlich empfunden hast. 

Ich bin dir bereits jetzt von Herzen dankbar dafür.