Ist eine Sitzung wirklich für dich geeignet?

Meine genaue Angebotsliste findest du weiter unten, dennoch ergibt es Sinn, dich noch einmal kurz mit diesen Aspekten zu befassen.

 

  • Wird es sich in deinem Fall lohnen, eine Shunyata Self-Healing Session in Anspruch  zu nehmen?
  •  Wirst du auf die Behandlung ansprechen?
  • Werde ich dir auf deinem Weg zur Heilung oder Zufriedenheit wirklich weiterhelfen können?
  • Kann ich dir die fehlenden Puzzle-Teile geben, die du gerade benötigst?
  •  Wird die Sitzung für dich ihr Geld wert sein?
  • Kannst du vertrauen zu mir haben und wirst du dich in meiner Gegenwart öffnen können?

Das sind  vollkommen berechtigte Fragen. Uns beiden liegt es am Herzen, dass du die Sitzung glücklicher verlassen wirst, als du gekommen bist und du dir sicher bist, dass du eine sehr gute Entscheidung getroffen hast, mich aufzusuchen.

Um dir diese Fragen so gut wie möglich im Vorhinein zu beantworten, biete ich dir viele Informationen auf meiner Webseite.

Da aber auch nichts ein persönliches Gespräch ersetzen kann, können wir auch gerne zunächst unverbindlich telefonieren.

 

Die folgenden  Artikel könnten aber auch schon einige deiner Fragen beantworten. Wenn du dir noch nicht sicher bist, lege ich dir ans Herz, dich noch ein wenig mit diesen Informationen zu beschäftigen:


Wird eine Sitzung bei mir die richtige Entscheidung für dich sein?

Mit den hier aufgeführten Artikeln wird es dir leicht fallen, schon im Vorhinein die richtige Entscheidung zu treffen.

Ist eine Sitzung überhaupt sinnvoll für dich und dein Anliegen?

 

Was kannst du anschließend für deine Heilung oder Wandlung selbst zu beitragen?

Du hast größeren Einfluss auf dein Leben, als es dir vielleicht bewusst ist. 

 

Was dir bewusst sein sollte, damit für dich eine Sitzung auch wirklich Sinn ergibt.

 


 

 

In diesem Video erfährst du, wovon es abhängt, ob eine Sitzung für dich auch wirklich lohnenswert ist



Was du zu vor deiner ersten Sitzung noch beachten könntest

 

Best things in life are free

Das ganze Leben strebt nach Ausgleich, um im Gleichgewicht sein zu können. So ist Karma auch nichts anderes als ein Prinzip des Ausgleichs. Auch für diese Session wird es für ein gutes Gelingen unbedingt wichtig sein, dass am Ende ein vollständiger Ausgleich stattgefunden hat, der von allen Beteiligten anerkannt und als angemessen und fair gewürdigt wird.

Nur wenn wir beide glücklich und zufrieden aus der Sitzung gehen, kann auch das bestmögliche Resultat erzielt werden.

 

Das Wissen selbst und die Energien die zu deiner Heilung beitragen werden jeden von uns vom Universum frei zur Verfügung gestellt.

 Genau wie unser Körper und unsere alltäglichen Fähigkeiten sind auch die Fähigkeiten zur Energieübertragung und Heilung göttliche Geschenke. Wir müssen allerdings ein wenig Zeit und Arbeit aufwenden, um an das Wissen zur Nutzung dieser Schätze zu gelangen und es bedarf ebenfalls Aufwand, um dieses Wissen und die Energien wieder anderen zur Verfügung zu stellen.

 

Qualität statt Quantität

Meine Dienstleistungen sind für viele noch neu und auch ein wenig ungewöhnlich. Dennoch sind sie sehr effektiv was  Fortschritte bei deiner Selbstheilung oder auch die Klärung deines Themas betrifft.

Dies kann dir u.U. eine Menge anderer Sitzungen und auch den Aufwand finanzieller Mittel zu herkömmlicher Methoden ersparen.

 

Welcher Aufwand ist für deutliche Fortschritte nötig?

Je nach Art deines Themas und der Anwendung dauert eine Sitzung ca. 45-90 Min.

Auch wenn es ungewohnt klingen mag, so bekomme ich jedoch auch schon Informationen über dich vor deinem Besuch und nutze meist eine Vorbereitungszeit von ca. 15 Minuten vor jeder Sitzung.

Da ich dir unterschiedliche Leistungen anbiete, hängt es natürlich von der Art deines Anliegens ab, wie viel du in mein Wissen und dein Weiterkommen investieren willst und wie viele Sitzungen am Ende nötig sein werden.

 

Nach bereits einer Sitzung können deutliche Fortschritte erreicht werden, allerdings sind auch bei mir keine sofortigen Wunder zu erwarten.
Wie bei anderen Anwendungen oder Medikmenten auch, stellt sich oft eine deutlichere Wirkung nach mehrern Anwendungen ein, denn manchmal bedarf es einfach Zeit, bis die enizelnen Schichten eines Themas in die Wandlung kommen können.

 

Das kannst du aber frei von Sitzung zu Sitzung unterscheiden, ob di eine weitere Sitzung in Anspruch nehmen willst.

 

  • Weder kann ich Versprechungen, noch genaue Zeit- oder Verlaufsangaben, bezüglich deiner individuellen Entwicklung voraussagen. Je nach Thema kann ich dir bisherige Erfahrungswerte und Erfolgschancen nennen.
  •  Geht es um ein gesundheitliches Thema, sollten nach 1-3 Behandlungen deutliche Fortschritte erkennbar sein, sodass weitere Sitzungen zu diesem Thema im unmittelbaren Abstand nicht vonnöten sind.
  • Begleitende Coachings können über einen längeren Zeitraum sinnvoll sein
  • Die Definition von Erfolg kann jedoch über die Selbstheilung deiner Beschwerden, über günstige Veränderungen im Außen, bis hin zu wichtigen Erkenntnissen für deinen weiteren Weg, alles sein. Schön ist es natürlich immer, wenn deine Erwartungen übertroffen werden.
  • Bereits nach der ersten Sitzung wirst du intuitiv fühlen, ob du bei mir richtig bist.
  • Du wirst jeder Zeit die freie Entscheidung haben, eine Sitzungsreihe abzubrechen, wenn es sich für dich nicht stimmig anfühlen sollte. 
  • Wenn es darum geht gewisse Techniken zu erlernen oder dein Verhalten umzustellen, bedarf es natürlich oft ein wenig Ausdauer und Übung, bis sich eindeutige Resultate zeigen können. Gerne begleite ich dich bei deinem Prozess über eine längeren Zeitraum, so dass wir dich immer wieder gemeinsam  analysieren und ggf. Korrekturen vornehmen können.

Eventuell geht es dir um ein Coaching bei mir zu den verschiedensten Themen oder um eine regelmäßige Begleitung durch mich auf deinem Weg. Hier machen natürlich mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum Sinn, denn:

 

Alles braucht seine Zeit.

Jeder Prozess und Transformation wird weiterhin seine Zeit benötigen und verschwindet nicht von einem Augenblick auf den anderen

Es verfehlt seine Wirkung, wenn ich dir zu viel neue Informationen auf einmal vermitteln würde.

Dies kann weder dein Bewusstes noch dein Unbewusstes vernünftig aufnehmen.

 

Oft gibt es doch viel Wissen zu verdauen. Verstehen wirst du erstmals schon sehr viel, doch wirklich Begreifen wirst du erst später.

Es braucht Zeit, damit du zwischendurch deine eigenen Erkenntnisse und Einsichten gewinnen kannst.

 

Tieferliegende Schichten lösen und zeigen sich oft erst, nachdem sich bestimmte Prozesse in dir gelöst haben.

 

Das erfolgreiche Umsetzen gewisser Übungen braucht ebenfalls Zeit, bevor man sich dann den nächsten Schritten zu wenden kann.

Wenn einige Antworten sich gezeigt haben, ergeben sich oft viele neue Fragen, die ich dir dann gerne beantworte, soweit ich kann.
Ebenso hängt es aber auch sehr  von deinem eigene Engagement ab, wie schnell du Fortschritte machen und erkennen wirst.

 

So wie jede Medizin einer regelmäßigen Dosis und Einnahme-Dauer bedarf, so kann man endgültige Erfolge erst beurteilen, wenn man ein wenig durchgehalten und notwendige Anweisungen befolgt hat.

Solltes du immer noch unsicher sein, ob eine Sitzung das Richtige für dich ist, dann besuche doch bitte noch mal diese Seite:


Das Universum ist reine Fülle

 Für alle Herzenswünsche, die auch noch zu deinem und zum höchstem Wohl aller sind und welche dich auf deinem Seelenweg weiterbringen, wird rechtzeitig immer genug Geld in dein Leben fließen.

Darauf darfst du vertrauen!

Wenn ich bisher in meinem Leben irgendetwas wirklich brauchte oder ich es von ganzem Herzen haben wollte, kam meist aus irgendwelchen Quellen das Geld auf mich zu. Manchmal auch erst, nachdem ich den Schritt im Vertrauen gewagt hatte.

Frage dich also, ob eine Sitzung bei mir, sich für dich im Herzen wirklich richtig und stimmig anfühlt und du glaubst, ob sie zu deinem und aller höchsten Wohle sein wird. Dann wird sich alles Nötige von selbst ergeben.

ACHTUNG! Bitte beachte auch wichtige Informationen unterhalb meiner Preisliste.


Gönne dir etwas wirklich Nachaltiges und Gutes

Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19% und werden durch Rechnungen und Quittungen belegt.

Hier geht es zurück zu meiner Honorar-Liste


Die Bezahlung findet vor Ort direkt nach der Sitzung in Bar oder vorher per Paypal oder Überweisung statt. 

Du bekommst eine Quittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von 19%.

Für die Bezahlung durch Unternehmen kann ebenfalls auf Rechnung bezahlt werden.

 

Ein  Erst-Beratungsgespräch per Telefon ist natürlich kostenlos.

 Achtung: Sollten sich nach der Sitzung bei dir dringende Fragen ergeben oder Ereignisse geschehen, die du zunächst nicht einordnen kannst, dann melde dich bitte umgehend bei mir.



BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

Ich heile nicht, schon deshalb kann, will, darf  und werde ich dir ein Heilversprechen nie geben. Ob letztendlich Heilimpulse angenommen oder verwertet werden können hängt von vielen Faktoren ab. Letztendlich hängt es von deinem Tagesbewusstsein, aber auch von deinen Über und Unbewussten ab, ob , wie und wann Heilinformationen aufgenommen oder zugelassen werden.

 

  • Vor einer Fernsitzung / Beratung sollte bereits mind. eine persönliche Sitzung erfolgt sein.
  •  Es kann vorkommen, dass ich dir noch im Nachhinein, für dich wichtige Informationen, per E-Mail zukommen lasse. Dies wird aber keine weiteren Kosten verursachen und nicht ohne dein Einverständnis geschehen.
  • Solltest du zurzeit gerade Psychopharmaka einnehmen müssen oder regelmäßig Bewusstseinserweiternde/betäubende Substanzen zu dir nehmen, sollten u.U. gewisse energetische Methoden nicht angewandt werden.
  •  Auch, wenn du zurzeit in psychologischer Behandlung bist oder eigentlich eine psychologische Betreuung nötig erscheint, bitte ich dich, mich rechtzeitig darüber zu informieren.
  • Ich bitte um dein Verständnis:
  • Um für dich und mich das bestmögliche aus einer Sitzung herauszuholen, würde ich dich bitten den vollen Betrag zur Behandlung mitzubringen oder ihn vorher per PayPal zu überweisen.
  • Du erhältst auch vor Ort bereits eine Quittung oder eine nachträgliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19%) .

 

  

Weitere wichtige Informationen über die Sitzung!

 

Es gibt bestimmte Sitzungen und Methoden(wie zum Beispiel Reconnective Healing ®) bei denen es aus bestimmten Gründen erforderlich ist, dass ich vor einer Sitzung nichts über dein eigentliches Problem erfahre. Bitte erkundige dich darüber bei unserem Vorgespräch oder am Anfang unserer Sitzung. Gib mir rechtzeitig Bescheid, ob du diese Form der Sitzung bevorzugst, bevor du mir von deinem Problem erzählst.

 

Energetische Anwendungen:

Es wird niemals zwingend notwendig sein, eine Folgesitzung zu machen.

 

Ein wahrnehmbarer Fortschritt wird oft schon nach einer Sitzung erreicht. Es kann jedoch auch 2-3 Sitzungen über einen gewissen Zeitraum dauern, bis sich ein vielschichtiges Problem auf allen erforderlichen Ebenen zeigt und im richtigen Moment vollständig gewandelt werden kann. 

 

In wie vielen  Sitzungen du danach und wie intensiv du gerne noch durch mich beraten werden willst oder du eigenständig lernen willst, bleibt vollständig dir überlassen. Weitere  Sitzungen sind immer möglich.

 

 

Coaching und Beratung:

 Hier kann es natürlich schon Sinn ergeben, dass du dich über einen längeren Weg von mit begleiten lässt. Prozesse brauchen oft ihre Zeit und es kann helfen die Ereignisse gemeinsam zu reflektieren, zu bewerten und bestimmte neue Sichtweise und Verhaltensmuster einzuüben. Dies liegt aber immer in deiner freien Entscheidung. Es gibt keinen Punkt, an dem du nicht entscheiden könntest, von jetzt an auch alles alleine Bewältigen zu können. Je früher dieser Punkt eintritt, umso besser. :-)

 

Auf dem Button unten auf dieser Seite gelangst du zu weiteren Informationen, die dir die Entscheidung erleichtern, ob du diese Form der Behandlung , bei dir ansprechen könnte.

 

Reine Coaching Anwendungen sind natürlich immer möglich.

  

Jede von 3 Sitzungen wird unterschiedlich Verlaufen und auch von verschiedenen Intensitätsgraden in der Wahrnehmung und unterschiedlichen Veränderung und Resultaten begleitet werden.

  

Die Erfahrungen in vergleichbaren Bereichen zeigen, dass bei ca. 30% aller Klienten eine sofortige Verbesserung wahrgenommen wird, bei weiteren 30% deutliche Verbesserungen nach mehreren Sitzungen erreicht werden können. Bei leider auch 30% kann zunächst keine Veränderungen erzielt werden, bevor nicht aufgedeckt wird, warum und wie der Klient sich selbst blockiert und heilende Energien nicht an sich ran lassen will/kann/darf.

  

Wenn der Verursacher/die Störquelle bzw. der Sinn und Grund wirklich aufgedeckt und verändert werden konnte, besteht oft eine große Chance auf eine langfristige Selbstheilung. Dies hängt jedoch auch immer vom Klienten ab, inwiefern dieser Bereit ist, sich auf etwaige Gedanken- und Verhaltensänderungen einzulassen und diese auch umzusetzen.

 

Auch gibt es viele Fälle in denen eine Aufdeckung und Erkenntnis nicht wirklich zur Verbesserung nötig ist.

  

Wenn du zu einer energetischen Session auch gerne noch eine Beratung oder ein Coaching haben möchtest, können wir auch gerne 1 1/2 - 2 Sitzungen hinter einander vereinbaren.

 

Bevor du später eine Sitzung bei mir machen wirst, lade dir bitte dieses frei erhältliche E-Book runter. HIER

 

 

Ich freue mich auf dich.

 Navin

 

Solltest du ernsthaft an einer Session interessiert sein, kann es für dich hilfreich sein, auch die folgenden Informationen zu beachten:

 weitere Hinweise zum optimalen Nutzen einer Sitzung

 

 

 

Wichtige Hinweise:

 

 

- Ich heile nicht. Ich therapiere nicht.

 - Ich kann dir keine Versprechungen auf gewünschte Ergebnisse  machen.

 - Es gibt kein garantierten Zeitraum, in dem Veränderungen stattfinden.

 - Ich bin nicht befugt medizinische Diagnosen zu erstellen, Heilversprechen zu geben Therapien oder Medikamente zu verordnen.

 - Eine Session ersetzt in keinster Weise die Konsultierung geschulten, medizinischen Fachpersonals.

 - Bei evtl. vorliegenden psychischen oder medizinischen Problemen wird die zusätzliche Konsultierung eines entsprechenden geschulten Expertens dringendst empfohlen.

 - Die Weisung eines Arztes oder anerkannten Therapeuten hat immer Vorrang zu etwaigen Informationen, die du von mir erhältst.

 - Der Klient sollte zurzeit keine Psychopharmaka oder regelmäßig bewusstseinsverändernde Substanzen einnehmen, ansonsten kann nur ein Coaching, jedoch keine energetische Behandlung stattfinden

 - Der Klient muss vor einer Sitzung darauf hinweisen, ob er zur Zeit unter der Einwirkungen von Psychopharmaka oder anderen bewusstseinsverändernde Substanzen steht oder er ob er zur Zeit an psychischen Störungen leidet.

 - anschließende kleine Wunder oder merkwürdige, erfreuliche "Zufälle" sind durchaus möglich und erwünscht, aber nicht die Regel. ;-)

 

 

 

Preisgestaltung:

1. Energetische Heil- und Evaluationssitzung (60 Minuten)

2. Erstellung deiner persönlichen Seelenklangreise.

3. Mappe mit persönlichen Informationen für deinen weiteren Weg.

4.) Verbindung mit deinem höheren Selbst und Integration deiner Seelenklangreise (Sitzung ca. 60 Minuten)

 

Gesamtpaket ( inklusive  19% Mwst )                                                                                                                                                                                                                        390,- €