Liebe große Seele,

 

oft reicht eine Sitzung nicht aus, um dir alles Wissen zu vermitteln, von dem ich glaube, dass auch diese Informationen sehr hilfreich für dich sein könnten.

Ich versuche dir natürlich in einer Session alles Notwendige so effektiv und in kutzmöglichster Zeit zu vermitteln, damit sich dein Anliegen so wenig Sitzungen wie möglich bessern kann.

Dennoch gibt es oft viele weitere sehr interessante Themen und Tipps, die ich meinen Klienten oft gerne mit auf den Weg geben möchte

All diese Themen in einer Einzelsitzung zu vermitteln, würde wahrscheinlich deinen finanziellen Rahmen sprengen.

Deshalb würde ich in Zukunft gerne unförmliche Seminare bzw. kleine  Themenvorstellungen mit Gesprächsrunden anbieten, um dir gewisse Themen oder Methoden näherzubringen oder dich einfach nur zu inspirieren.

Wenn du also Interesse haben solltest, trage doch bitte  unten unverbindlich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein. 

Ich würde dich bitten wirklich nur einmal pro Themenumfrage teilzunehmen.

Sobald ein Seminar zustande kommen sollte, würde ich dich dann kontaktieren und du kannst  entscheiden, ob du gerne teilnehmen würdest.

Ich freue mich schon jetzt auf dich

Navin

START/STOP

Avalon- Love your Fears away.jpg

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung