Deine persönliche Seelenklangreise

 

Nutze die Kraft von Musik, Schwingung und Information, um deinem wahren Selbst näher und auf deinem Seelenweg besser voranzukommen.

 

 

Gemeinsam erstellen wir dir mithilfe medialer Informationen deine persönliche Seelenklangreise.

Diese kann dich auf eine außergewöhnliche Art unterstützen, mit deinem Herzensthema weiter voranzukommen und deine Ziele leichter und mit mehr Freude zu erreichen oder zu lösen.


Wie funktioniert es?

Du erhältst eine meiner Klangreisen oder Heilfrequenzen, die genau auf dein Seelenmuster und dein Thema angepasst wurde.

Die besonderen Frequenzen und Heil- und Transformations-Informationen werden wir also individuell auf dich und dein Thema abstimmen und die dafür geeignete Klangreine integrieren.

 

Alles was du dann tun musst, ist zu bestimmten Zeiten deine persönliche Seelenklangreise zu hören.

Natürlich wird dein Thema dadurch nicht weggezaubert. Du wirst aber auf deinem Weg nun geführt und unterstützt.

 

- Dein Geist wird geklärt und der Song bringt dich in Harmonie und Balance, gerade dann wenn die Belastung durch dein Thema mal wieder sehr stark        ist.

- Dein nun folgender Weg und deine wahren Bedürfnisse oder Hürden werden dir bewusster werden

- Es wird dir leichter fallen, die notwendige Schritte zu gehen, die vorher für dich evtl. noch nicht klar erkennbar waren oder deren Umsetzung du dich          evtl. noch nicht getraut hattest.

- Du wirst in bestimmten Fähigkeiten und Eigenschaften gestärkt werden, die die dabei helfen dein Thema zu lösen, zu wandeln und zu integreieren..

- Deine innere Schwingung wird erhöht. Hierdurch wirst du klarer, zuversichtlicher, inspirierter, fokussierter und motivierter. Deine geistige Anbindung        wird verstärkt und so spielt das Leben klar erkennbar immer mehr für dich.

- Deine Entscheidungen werden immer weniger von Ängsten und hinderlichen Programmierungen aus deiner Vergangenheit beeinflusst werden

- Du wirst in deine Stärke und Selbstermächtigung geführt

 

 

 

 

 

 

Den Weg gehen musst du aber weiterhin selbst, denn am Ende sind es deine persönlichen Erfahrungen und Einsichten, die für dein Seelenwachstum entscheiden sind.


Was geschieht durch das Hören deiner Seelenklangreise?
Insbesondere wenn du feinfühlig bist, bist du die Wirkung auf verschiedenste Art und Weise schon während des Hörens erfahren.

Die Musik öffnet quasi ein Tor von dir zu deinem Höheren Selbst und deiner Seele.

Deine höheren Bewusstseinsebene wissen genau, welche Informationen du gerade benötigst,

um hinderliches aus deiner Vergangenheit aufzulösen und dich dort zu unterstützen, wo du gerade geführt und gestärkt werden sollst.

 

Die Wirkung einer Seelenklangreise hängt natürlich immer ganz individuell von dir und deinem Thema ab.

Auch ist sie kein statisches Ding, sondern eine bewusste Ebene, die dich bei jedem Mal hören woanders abholt und dir die für dich momentanen Wege aufzeigt und klärt.

 

Wie kannst du dich selbst einbringen?

Du benötigst die Neugier und Bereitschaft diesen Weg auch gehen zu wollen.

Doch diese Qualitäten werden durch die Sitzungen mit mir und deiner Seelenklangreise, ebenfalls gestärkt werden.

Du solltest bereit sein altes loszulassen, was dir evtl. nicht mehr förderlich ist und deinem neuen Seelenweg noch im Wege steht.

Ebenso solltest du bereit sein dich für neues zu öffnen, so dass du dir bei neuen Möglichkeiten, die sich dir zeigen, nicht selbst im Weg stehst

 

Auch brauchst du ein wenig Mut und Vertrauen, dich auf das einzulassen, was sich dir zeigen wird.

und zwar  erst recht, da du noch nicht ganz genau weißt, was dich auf deiner Reise erwarten wird.

Je offener du bist, umso mehr Optionen und Lösungen können sich vor dir auftun.

 

Auf diesem Weg kann es sein, dass Ängste Glaubenssätze und Traumata an die Oberfläche kommen und nun geklärt und geheilt werden können.
Die Musik deiner Seelenreise kann dir helfen, diese aufkommenden Emotionen und Themen aus einem Geborgenenzustand in LIebe und höheren Gewahrsein zu betrachten.

 

Du wirst deine innere Führung durch deine Intuition besser wahrnehmen und deuten können, die dir bei diesem Prozess beiseite stehen wird.

Wie lange wird deine Klangreise dir von Nutzen sein?

Es gibt keinen bestimmbaren Zeitraum. Dein Weg ist immer ein fließender. Hast du eine Aufgabe gelöst, zeigt sich dir eine neue. Du wirst aber immer mehr Fähigkeiten und somit auch Spaß daran haben , dich deinen Aufgaben zu stellen.

 

Vielteich wirst du einfach irgendwann kein Bedarf mehr spüren deine Seelenklangreise zu hören, vielleicht wird sie dich aber auch immer wieder mal wieder Unterstützen können. Sie ist kein statisches Objekt, welches immer die selbe Wirkung hat. Sie ist viel mehr ein bewusstes Wesen, welches dir beiseite steht und dich immer dort unterstützen kann, wo du sie zu diesem Zeitpunkt benötigst.

Um die volle Wirkung deiner Seelenklangreise zu nutzen besteht die ganze Sitzung aus vier Teilen:

Alle notwendigen Sitzungen können über Telefon oder Videogespräch umgesetzt werden!

1. Persönliche Sitzung – Thema evaluieren und Ausgleich deiner Energiesysteme auf allen Ebenen (ca. 60 Minuten/ Telefon/Video)

 

In Teil 1 betrachten wir gemeinsam dein Thema.

Ich bekomme auf medialen Wege schon vorher ein paar Informationen die wichtig sind.
Wir filtern genau heraus, was deine Seelenklanreise eigentlich bewirken soll und wo und wie sie dich unterstützen kann.

Gleichzeitig gucken wir, wass dich evtl. aus deiner Vergangenheit noch blockiert. Etwaige Traumata, Glaubenssätze, Ängste, unerlöste Emotionen oder Konflikte, karmatische Verstrickungen, u.v.m.

 

Mit energetischen, informativen und geistheilerischen Mitteln bringen wir diese zunächst in die Transformation und integrieren diese in dein Höheres Selbst.

 

Du wirst erfahren wo das eigentlich Problem oder die Ursachen deines Themas liegen

und wir werden besprechen worauf du achten kannst, um dein Ziel, mit Hilfe deiner Seelenklangreise, schnell zu erreichen.

Wir versuchen also alles auszugleichen war dich bisher noch an deinem Weiterkommen behindert hat.

 

Dabei bekomme ich auch ungeklärte Konflikte aus deiner Vergangenheit angezeigt, die sich in irgendeiner Art und Weise noch bis heute negativ aus dich und dein Handeln auswirken.

Diese können u.U. wir in deinem Lebenskalender auflösen lassen, wenn sie für dein höchstes Seelenwohl nicht mehr relevant sind.

Wir gleichen auch deine Aura und deine Chakren aus, in Bezug zu diesen Themen und kümmern uns um einige weitere Dinge.

 

2. Erstellung und Abstimmung deiner Seelenklangreise

 

 

Im nächsten Schritt, erarbeite ich zusammen mit der geistigen Welt, die nötigen Frequenzen, Informationen und Heilcodes, welche in deine Seelenklanreise integriert werden dürfen.

Natürlich bekomme ich auf diesem Wege auch angesagt, welche meiner Klangreisen für dich am geeignetsten ist. Evtl. ist es auch nötig, dass ich ein speziellen Heilklang für dich erstelle.

 

Zu meine Klangreisen:
Meine Klangreisen sind von Anfang der Komposition an immer unter speziellen Absichten und Energien komponiert wurden. Viele Frequenzen und Informationen sind schon Teil des Kompositionsprozesses an sich, andere werden je nach Verwendung später zum Feld und zum Song hinzugefügt.

Deine Klangreise wird quasi aus der Grundfassung des jeweiligen Songs erstellt, doch bereits diese beinhaltet eine gewisse Ausrichtung, die für dein Thema geeignet ist.

Ich integriere dann auf diese Version weitere verschiedene Frequenzen und Techniken, die ich auf medialen Weg erhalte.

Anschließend werden noch verschiedenste Informationen wie Symbole, Kristalle, Zahlen, Farben oder andere  Muster mit dem morphogenetischen Feld verbunden. Dies entspricht dann deiner persönlichen Seelensignatur und werden dann nur durch das bewusste Hören, für dich zugänglich und entfalten ihre Wirkung.

 

Auch gibt es eine energetische Spur, in der ich durch Meditation, ein sehr individuelles Energiemuster für dich integriere.

 


3. Beschreibung und Anwendungs- Anleitung

 

 

Du erhältst eine genau Dokumentation aller wissenswerten Informationen, die in deine Reise integriert sind.

 

Dazu gehört auch eine persönliche Botschaft, die die geistige Welt dir übermittelt.

 

Des weiteren natürlich eine genaue Anwendungsanleitung und zu guter Letzt noch persönliche Hinweise, worauf du bei deinem weiterem Weg achten kannst.

Dies bekommst du dann per Email dein Song als MP3 und hochauflösenden WAV Datei zugesandt.

Per Wunsch auch als Geschenkbox mit USB-Stick.

4. Integrations-Sitzung durch Verbindung mit deinem höheren Selbst (ca. 45 Min-60 Min)

 

Sobald du deinen Seelenklangreise erhalten hast, werden wir gemeinsame eine Sitzung machen.

Ich verbinde dich bei dieser Sitzung noch einmal energetisch mit deinem Höheren Selbst.

Bei dieser Sitzung nehmen sowohl du als auch ich unser Tagesbewusstsein vollständig heraus und lassen unsere höheren Selbst den Austausch und die Führung übernehmen.

Dabei werden deine Energiefelder weiter geklärt und es erfolgt eine Integration von verschiedensten Informationen und Frequenzen auf unbewusster Ebene

Diese sind für deinen weiteren Weg wichtig, um entsprechende Wandlungen umzusetzen.

 

 


Wie wirst du diese Verbindung zu deinem höheren Selbst wahrnehmen?

Während dieser Sitzung wirst du in einen sehr entspannten Zustand abgleiten. Dein Tagesbewusstsein wird davon nicht viel mitbekommen, dennoch wirst du nicht schlafen.


Jeder nimmt diese Sitzung anders wahr. Manche berichten von einer tiefen entspannten Gedankenleere, andere sehen Farben oder Bilder, wieder andere haben das Gefühl eingeschlafen zu sein, was jedoch nicht wirklich stimmt.
Durch diese Verbindung werden Frequenzen, Energie, Licht und Informationen dorthin übertragen, genau wo deine Seele sie jetzt am besten gebrauchen kann
Die Erlebnisse während dieser Verbindung sind jedoch nicht wirklich ausschlaggebend für die anschließende Wirkungen und Wandlungen, die sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen werden.

Integration

Durch diesen Vorgang verknüpfst bzw. verankerst du den Song mit deinem Bewusstsein.

Später wird dir deshalb diese Ebene, alleine durch Hören deines Songs, immer wieder leichter zugänglich sein.

 

Die eigentliche Healing-Sitzung dauert ungefähr 30 Minuten. Danach werden wir noch ein bisschen über deine Erfahrungen und deinen weiteren Aufgaben reden, bevor du dann deine persönlichen Weg aus eigener Kraft weitergehen wirst.

 

Natürlich kannst du gerne immer wieder auf meine Unterstützung zurückgreifen.

 

 

 Ist eine Seelenklangreise überhaupt das Richtige für dich?

Ob also deine Seelenklangreise zum jetzigen Zeitpunkt das richtige Werkzeug für dich ist, wirst du daran merken, dass du spätestens jetzt einen inneren Ruf spürst, eine starke Anziehung und Neugier auf dein persönliches Seelenklangmuster und deine Sitzung bei mir.

Du spürst dann jetzt so etwas wie eine vorfreudige Ungeduld.

Dann traue dich deinen intuitiven Impulsen zu folgen.

Das Universum wird dich dann dabei unterstützen

 

Des weiteren kannst du bereits zu meinen Klangreisen meditieren und gucken, wie sie auf dich wirken und ob sie dir gefallen.
Du findest diese z.B. hier auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCxYuchRdf25Sfw1DLuwG2oQ/about

 

oder in bester Qualität auf Bandcamp::
https://shunyata-shabda.bandcamp.com/

Einige Stücke ebenso auf Spotify, Amazon, ITunes, etc.. Suche nach "Shunyata Shabda" als Interpret/Band/Künstler


Sollten sich dir gerade jedoch zu viel Zweifel zeigen oder das ganze hat dich gar nicht angesprochen, dann ist möglicher Weise noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Vielleicht will deine Seele vorher noch bestimmte Hürden klären. Das ist auch vollkommen okay.

 

Für viele konnte ihre Seelenklangreise in Zusammenhang mit den Sitzungen bei mir, bereits ein wertvolles Hilfsmittel sein, um auf ihren Weg zügiger und einfacher voranzukommen.

 

Das eigentliche Beschreiten des Weges kann dir keiner abnehmen, denn es geht am Ende um die Erfahrungen und Einsichten, die du auf diesem Wege gewinnst. Dennoch gibt es immer Möglichkeiten sich den Weg leichter zu gestallten und noch mehr dabei zu lernen.

Am Ende geht es sogar darum, diesen Weg mit so viel Spaß wie möglich zu genießen und zu wertschätzen.

 

 

Du kannst mich gerne kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich, wenn du dem Ruf nach deiner Seelenklangreise folgen willst.

 

Namaste

Navin

 

 

 

Preisgestaltung:

1. Energetische Heil- und Evaluationssitzung (60 Minuten)

2. Erstellung deiner persönlichen Seelenklangreise.

3. Mappe mit persönlichen Informationen für deinen weiteren Weg.

4.) Verbindung mit deinem höheren Selbst und Integration deiner Seelenklangreise (Sitzung ca. 60 Minuten)

5.) Nachbereitungsgespräch

 

Gesamtpaket ( inklusive  19% Mwst )                                                                                                                                                                                                                400,00,- €