Reconnective Healing® nach Dr. Eric Pearl

Heilung auf der tiefsten Ebene unseres Seins

 

Eine Reconnective Healing® Session nach Dr. Eric Pearl ist eine sehr reine Form ungerichteter Heilung. Das bedeutet, dass sich der Behandler soweit es geht aus dem eigentlichen Heilungs- und Ordnungsprozess raushält. Er schafft lediglich die Basis für ein optimalen Raum in dem Heilung auf sehr effektive Weise geschehen kann.

So entsteht eine direkte Verbindung zu deinem Höherem Selbst, deiner Seelenebene und zur geistigen Welt.

Dadurch können  die richtigen Informationen für dich genau an die Stellen fließen, an denen sie benötigt werden. Dies wird allerdings von höheren Ebenen unseres Selbst gesteuert und kann und sollte von unserem Tagesbewusstsein nicht gesteuert werden.

Du gerätst dabei in einen tranceähnlich Zustand. Viele Menschen haben währenddessen unterschiedliche Wahrnehmungen, sehen Farben, Träume, schnell Gedankengänge oder spüren einfach nur eine sehr beruhigende Leere.

Dies alles sagt aber über die daraufhin folgenden Wandlung nicht wirklich etwas aus.

Der Behandler versetzt sich in ein sehr aufmerksamen und meditativen Zustand und lässt sämtliche Interpretationen und Vorstellungen beiseite.

Reconnective Healing® ist somit keine Technik , sondern es ist viel mehr Heilung durch einen bestimmten Bewusstseinszustand.

Wir verbinden uns gemeinsam mit speziellen, sehr hohen Heilfrequenzen des Universums.  In diesem Zustand werden sozusagen Informationen, Energie und Licht von meinem höherem Selbst zu deinem übertragen. Es ist ein Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen. Der eigentliche Informationsgehalt der fließenden Energien entzieht sich unserem Wachbewusstsein. Laut Dr. Pearl werden in diesem Zustand enorme Menge von Energie, Licht und Information genau an die Stellen in uns geleitet, an denen sie zurzeit benötigt werden.

Wie bei jeglicher anderer Form der Heilung bin ich sozusagen nur der Mittler.  Dein Immunsystem aber auch genau weiß, wann es was und wo zu tun hat. Dein Körper weiß genau was, wo benötigt wird. Durch diesen speziellen Zustand kann ich dir diese benötigten Informationen zur Verfügung stellen.

Durch sie kann dein höheres Ich quasi Blockaden an den richtigen Stellen heilen und weitere Wandlungsprozesse einleiten. Im Endeffekt gebe ich dir eine Art Start- und Beschleunigungshilfe, damit deine Seele und dein Körper sich  wieder von alleine in Harmonie und Gleichgewicht bringen können.

 

Laut Studien über Reconnective Healing® wird während der Behandlung ein besonderes Quantenfeld erzeugt. Dies ermöglicht es Heil-Informationen durch mehrdimensionale Frequenzen zu übertragen. Sowohl der Client als auch der Behandler nehmen diese Frequenzen während der Behandlung auf verschiedenste Art und Weise wahr. Man spürt Vibrationen oder andere körperliche Sinneswahrnehmungen.  Diese Studien sprechen ebenfalls davon, dass es sich anscheinend um eine Energieform handelt, die uns so noch nicht bekannt zu sein scheint. Natürlich ist dies mit heutigen wissenschaftlichen Methoden nur begrenzt nachweisbar. Nicht von der Hand zu weisen sind jedoch die eindeutigen Veränderungen und Heilungsprozesse, die eine Session zur Folge hat.

 

Alles was du während einer Sitzung zu tun hast ist dich zu entspannen, geschehen zu lassen und zu genießen. Du wirst schnell in einen sehr beruhigen und teilweise traumähnlichen Zustand geraten. Wie bereits oben erwähnt können bei dir verschiedenste Wahrnehmungen und Anzeichen während der Behandlung auftreten. Diese geben jedoch meist keine Aufschlüsse über den Heilungsprozess. Auch lässt das Vorhandensein dieser Phänomene und die Intensität, keine Rückschlüsse über anschließende Heilerfolge zu.

Die Wahrnehmungen während einer Sitzung sind bei jedem und bei jeder Sitzung verschieden. Manche berichten von vielen wechselnden Farben, von Gedanken und Bildern die an ihnen vorbeirasen. Andere sagen sie haben sich in einem sehr entspannenden, vollkommen gedankenlosen Zustand befunden. Wieder andere haben Wesenheiten wahrgenommen und ihnen sind spezielle Ereignisse oder Erinnerungen.

Was oder ob du etwas der gleichen erlebst, gibt keinen Aufschluss über die anschließende Wirkung die sich nach der Sitzung ergibt.

Veränderungen können, abhängig von verschiedenen Faktoren, sofort nach der Behandlung oder auch im weiteren Verlauf der nächsten Tage und Wochen auftreten. Allein schon diese Session kann sehr intensiv und bereits ausreichend für die Lösung deines Problems sein. 1-3 Sitzung werden pro Thema meist benötigt, um eine deutliche Verbesserung zu erfahren.

 

Natürlich kann es geschehen, dass sich zusätzlich oder anstatt dessen andere Beschwerden heilen, als du dir gewünscht oder erwartet hast.

Die Symptome, die du wahrnimmst und die dich belasten sind Erscheinungen an der Spitze des Eisberges. Die eigentliche Ursache liegt viel tiefer. Sie erzeugt eine Kette von Symptome, deren Zusammenhang uns meist nicht auffällt. Manchmal ist es also nötig, dass sich erst einige andere Blockaden lösen, bevor das Symptom verschwinden darf, was dich eigentlich belastet hat. Des Weiteren gibt es allerdings noch viele andere Möglichkeiten.

 

Durch Reconnective Healing® lassen sich teilweise erstaunliche Ergebnisse erzielen. Selbstheilung findet hier nicht nur auf körperliche Ebene statt.  Es muss also nicht unbedingt geschehen, dass dein Körper sich ohne Hilfe von selbst heilt. Da sich vieles in unserem Innern mit dieser Art der Behandlung ordnet und harmonisiert, wird sich dies auch in deiner Außenwelt widerspiegeln. Laut den Gesetzen der Realitätsgestaltung treten die meisten "Wunder" auf ziemlich weltlichem Wege in unser Leben.

 

Es kann also auch sein, dass du danach auf die richtige Behandlung oder das richtige Medikament stößt oder das sich deine Haltung zu deinem Problem ändert, sodass danach erst eine Wandlung möglich ist.

 

Problematische Beziehungen oder festgefahrene Alltagssituationen können sich lösen.

 

Du erfährst neue Motivation und Situationen erscheinen dir plötzlich klarer.

Dein Leben scheint wieder vorwärtszugehen und erhält wieder eine Richtung.

 

Lauter glückliche Zufälle scheinen dich in Richtung deines Zieles zu bringen. Wenn man sich mit dieser Materie noch nicht intensiv beschäftigt hat, mag dies nach leeren, esoterischen Versprechen klingen. Doch kennt man sich mit Realitätsgestaltung, dem Gesetz der Anziehung/Resonanz oder  den Spiegelgesetzen ein bisschen aus, wird man dies zumindest in diesem Rahmen, für plausibel und glaubhaft halten. Wenn du dich in diesem Bereich schon selbst einmal ausprobiert hast, ist dies für dich bestimmt keine ungewöhnliche Betrachtungsweise mehr.


Eine Session hilft dir also auf grundlegendster Ebene dein körperlichen, emotionalen und gedanklichen Zustand deutlich zu verbessern. Sie bringt dich wieder in ein umfassendes Gleichgewicht. Du wirst die besonderen Heilfrequenzen spüren und auch andere interessante Wahrnehmungen haben. Die Auswirkungen sind sehr vielschichtig, wenn auch für jeden anders.

 

Im Fall einer Reconnective Healing® Session muss ich dein Problem gar nicht wissen, sondern ich stelle dir während der Session bestimmte Energien, Frequenzen und Informationen bereit und dein übergeordnetes Ich nimmt sich was es benötigt, um dein Transformationsprozess zu beschleunigen.

 

Wenn du eine original Reconnective Healing® Session nach Dr. Eric Pearl willst, ist es besser, wenn du mir dies vorher sagst. In dem Fall sprechen wir vorher nicht über dein Problem und ich kann unbefangen in die Sitzung mit dir gehen.

Falls du später jedoch noch genaueres über die Umstände und Lösungsmöglichkeiten deines Problems erfahren möchtest, können wir dies gerne bei einer weiteren SSH-Session tun.

 

Das alles klingt vielleicht jetzt erstmal ein wenig ungewohnt oder merkwürdig. Unser Universum ist eigentlich ein riesiges Meer aus interagierenden Frequenzen, die nur durch unsere Wahrnehmung in feste Formen übersetzt werden. Die sich daraus ergebenen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten werden uns diese Wunder wahrscheinlich sehr bald wieder logisch  nachvollziehbar machen. Doch im Endeffekt zählt auch hier das Ergebnis und nicht die Erklärung.

 

Solltest du nun Lust auf eine Reconnective Healing Session bekommen haben, würde ich dir empfehlen folgende Fragen vor deiner Session noch einmal durchzugehen:

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung