· 

Podcasts Audio & Video

Auf meinem YouTube-Kanal "Soul Workout" (Ex SOULMADE) biete ich dir verschiedenste Videos und Audio-Podcasts zu den verschiedensten Themen.

Thematisch passende Videos sind auch auf meiner Website an den entsprechenden Stellen eingebunden, doch hier findest du alle Videos auf einen Blick.

 

 

ACHTUNG! Durch das Klicken der folgenden Links wirst du auf eine andere Webseite weitergeleitet

Immunsystem stärken

Schutz vor Ansteckung

Gefährliche Prognosen

Ganzheitliche Anwendung von Heilcodes


Übung:Emotionen zulassen und richtig fühlen 1

Das Geheimnis deiner Schöpferkraft

Manifestiere Friede jetzt!


Dein inneres Kind

Auf der Plattform Curaya (http://mycuraya.com) habe ich gemeinsam mit anderen Coachen ein Special zum Them "Dein inneres Kind" gemacht.

Talkrunde zum inneren Kind

Rund um dein inneres Kind 

Die Beschützer deines inneren Kindes

Die Wirk-Ebenen und Hintergründe zu diesem Thema

+

Meditation :

Stille die Sehnsucht deines inneren Kindes


Interviews auf Instagram

Die Wirkung von Klang und Musik

Interview zum Thema Musik und Wirkung,

welches Meike Gehring auf ihrem Instagram-Kanal Meindmag, mit mir geführt hat

Original auf Meindmag:

https://www.instagram.com/p/CNc0unHKOf5/

Alles über Chakren

Hier bekommst  du einen kleinen Einblick  über das Thema Chakras und ihre Bedeutung.

Auf Mindmag, dem Instagram-Kanal von Meike Gehring

 https://www.instagram.com/tv/CAQRaAcqajH/?utm_medium=share_sheet