Hier hast du die Möglichkeit, deine Sitzung schnell und einfach über Paypal zu bezahlen.

 

 

Über diesen Button kannst du über Paypal.me bezahlen. Du gibst einfach die ausgemachte Summe ein und sie wird direkt auf mein Paypalkonto gebucht. Sobald ich den Eingang überprüft habe, steht unserer Sitzung nichts mehr im Wege .

Du kannst dich aber auch direkt in dein Paypal-Account einwählen und die

entsprechende Summe direkt auf mein Konto transferieren.

(Weitere Zahlungsmittel werden in Kürze bereitgestellt)

 

Nachdem du dich eingelogged hast, wählst du einfach die Option Geld senden.

Bitte gebe dann folgende Emailadresse ein: navin@shunyata-self-healing.de und

überweise den ausgemachten Betrag.

 

Wenn du ein Paypalkonto besitzt fallen für dich keine weiteren Kosten an

 

Ich bitte um dein Verständnis:

Um für dich und mich das bestmögliche aus einer Sitzung herauszuholen, würde ich dich bitten den vollen Betrag zur Behandlung mitzubringen .

Alternativ kannst du auch gerne vorher den Betrag auf Paypal oder mein Konto einzahlen. U.U geht das auch vor Ort, am Tag der Behandlung.

 Alle Heilinformationen können von dir besser angenommen werden, wenn du weißt das du ein adäquaten Gegenwert geleistet hast und du keine weiteren Verpflichtungen mehr hast

BANKÜBERWEISUNG

Gerne kannst du auch vorher auf mein Kontoüberweisen, wenn der Betrag zum Sitzungstermin

dann bereits auf meinem Konto eingegangen ist. (Bitte beachte, dass dies bis zu 3 Werktage dauern kann.

Kontoinhaber:      Navin Sarup

Institut:                  Ing.-DIBA

IBAN                       DE36 5001 0517 5424 3978 51

BIC                          INGDDEFFXXX

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung