Nützliche Tipps rund um deine erste Sitzung

Auf dieser Seite findest du viele Informationen und Videos, die dich in der Vor- und Nachbereitung deiner Sitzung unterstützen können.

Es ist natürlich für einen Erfolg der Sitzung nicht notwendig, dass du dich mit diesen Inhalten befasst, kann aber deinen Fortschritt deutlich optimieren und dir helfen, die Auswirkungen schneller wahrzunehmen.

 

Solltest du deine Sitzungen aus irgendwelchen Gründen doch nicht wahrnehmen können, wäre ich dankbar, wenn du mir einfach rechtzeitig Bescheid geben würdest.

 

Hilfreiche Hinweise & Tipps zum Nachlesen und Mitmachen:

Leitfaden für die Zeit nach der Sitzung

Diese kleine Broschüre enthält viele wertvolle Informationen durch die du erfahren kannst, wie du nach einer Sitzung zu deinem Erfolg und Fortschritt mit beitragen kannst und wie du positive Wirkungen und Wandlungen am besten erkennen kannst.

 

Du kannst sie gerne schon vor deiner Sitzung oder auch erst danach lesen.

 

 

 

 

 

Dein persönlicher Entwicklungsfortschritt

Wenn du wirklich genau beobachten willst, ob sich in der Zeit nach der Sitzungen Entwicklungen in den verschiedensten Bereichen getan haben, dann nutze doch diesen Multiple-Choice Fragen-Katalog.

Füllst du ihn vor deiner ersten Sitzung und nach einem gewissen Zeitraum erneut aus, kannst du perfekt erkennen, in welchen Bereichen sich bei dir Erfolge eingestellt haben.

Ohne diesen Vergleich übersehen viele oft die positiven Veränderungen, die sich bereits gezeigt haben, da man leider zu oft nur auf das, noch vorhandene Negative fokussiert ist.

 

Nutze dafür den Button, um das Dokument herunterzuladen.

Drucke es dann zu Hause aus.



Wie du am besten mit den Öffentlichen oder mit dem Auto die Praxis findest, erfährst du hier:

 

 

Bitte informiere dich auch über die Konditionen, Preise und nützliche Hinweise zu deiner Sitzung unter:


Wichtig, falls du eine Fernsitzung bei mir hast

Haftungsausschluss und Kontaktformular

Sollte deine erste Sitzung eine Fernsitzung sein, dann würde ich dich bitten diese Formulare herunterzuladen, zu lesen und zu unterschreiben.

Dieser rechtliche Schritt ist notwendig, damit du genau weißt, was ich in einer Sitzung leisten darf und was nicht und dass ich die Erlaubniss habe, dich zu kontaktieren.

Bitte sende den Bogen unterschrieben als E-Mail, Fax oder Foto, vor der Sitzung, an mich zurück. Kontaktieren kannst du mich hier



Ein paar Videos mit Infos zu deiner ersten Sitzung:

 Wie hilfreich wird deine Sitzung für dich sein?

 

Hier ein paar Denkanstöße, damit du schon im Vorhinein erkennen kannst, ob eine Sitzung bei mir zum jetzigen Zeitpunkt auch wirklich hilfreich für dich sein wird.


Der ungefähre Ablauf deiner ersten Session. 

 

Ich erkläre dir in Kürze, wie deine erste Sitzung ungefähr ablaufen könnte.


 Wann und wie werden sie erste Veränderungen zeigen?

 

In diesem Video erfährst du, wie lange es dauern kann, bis deine Themen nach der Sitzung in die Wandlung oder Heilung kommen.


Wie du am besten alle Wirkungen erkennen kannst .

 

Die Wirkungen einer Sitzung können vielfältig und weitreichend sein. Dennoch liegt es auch an deiner Achtsamkeit, ob du die Auswirkungen auf unterschiedlichen Ebenen deines Lebens erkennen wirst. Oft dauert es ein wenig, bis die Wandlungen dort ankommen, wo wir sie gerne sofort sehen würden.



Wichtige meiner Links zu Inhalten, sozialen Medien und meinen heilsamen Klangreisen

Folge mir auf Telegram, Instagram oder Facebook,

um über spirituelle Tipps, Techniken und aktuelle Ereignisse informiert zu bleiben.

Mein Telegram Kanal "Soul Workout- Erweitere dein Sein" eignet sich hierfür übrigens am besten.



Es kommt bei Klientinnen übrigens nicht selten vor, dass sich plötzlich Veränderungen in ihrem Thema ergeben, kurz bevor sie überhaupt zur Session gekommen sind. Wunder dich also nicht, dass es evtl. vorher zu entweder einer gewissen Verschlimmerung oder aber auch schon zu einer Verbesserung kommt. Dennoch solltest du gerade dann deine Session weiter in Anspruch nehmen, denn am Ende ist alles miteinander verbunden. ;-)