Wichtige Hinweise nach einer Sitzung

 

 

Hier findest du eine nützliche Broschüre mit vielen wichtigen Hinweisen und Tipps , die dir auch nach deiner Sitzung zu einem optimalen Resultat helfen werden.

Die Sitzung ist erst der Anfang deiner Reise. Auch wenn du dich nach der Sitzung schon besser und entspannt fühlst, fängt die eigentliche Wirkung erst langsam an sich zu vollziehen.  Es arbeitet nun viel in deinem Unterbewusstsein und du wirst die nächsten Tage und Wochen die Auswirkungen spüren können.

Allerdings ist nun deine Mithilfe gefragt, denn es liegt nun an dir alles nötige zu tun, damit die nun folgenden Wandlungen auch stattfinden und auch von dir erkannt werden können.

Dafür habe ich dir hier eine kleine Lektüre zusammengestellt, die ich dir unentgeltlich zur Verfügung stelle. Sie wird dir helfen, alle notwendigen Schritte einzuleiten, damit du einen optimalen Nutzen aus dieser Sitzung für dich gewinnen kannst. Bitte lade dir doch das PDF herunter und am komfortabelsten  wäre es, wenn du es dir einfach ausdruckst oder auf dein Handy lädst.

Klicke hierzu einfach oben in der Leiste des folgenden PDF-Dokuments und der Download Dialog startet von alleine.