Online-Coaching

Natürlich ist es etwas ganz anderes, ob man sich persönlich begegnen kann, oder ob man sich per Telefon oder Webcam austauscht. Dennoch kann auch eine Fernsitzung ihre ganz besonderen Vorteile haben.

Ich bitte dir die Möglichkeit, unsere Sitzung auch Online per Zoom, Skype oder Telefon durchzuführen.

Wir haben gelernt, dass es manchmal eine persönliche Zusammenkunft nicht möglich ist und  können deshalb froh sein, wenn wir technische Möglichkeiten nutzen können, die es uns erlauben, uns auf diesem Wege trotzdem austauschen zu können

Was das reine Coaching angeht ist es natürlich offensichtlich, dass man dies auch bequem auch auf digitalem Wege machen kann, doch wie ist es mit allen energetischen Anwendungen?

Nicht alle, aber die meisten Anwendung, ob es um das Messen oder um das Anwenden geht, sind auch über alle Entfernungen möglich.

Manchmal kann man die unmittelbaren Effekte einer Anwendung sogar stärker wahrnehmen, als bei einer Vor-Ort-Sitzung. An der eigentlichen Wirkung ändert das  aber nichts.

Dass wir über Entfernungen aufeinander einwirken können, mag für viele noch Fremd und schwer annehmbar sein, doch wenn man es einmal praktisch erlebt hat, dauert es nicht mehr lange, bis es ein ganz natürlicher Vorgang und Umstand ist.

 

Alles ist miteinander verbunden. Alles ist eins.

Das ist nicht nur eine schöne philosophisch, spirituelle Floskel, sondern eine harte Tatsache. Die Quantenphysik bringt dieses Phänomen für uns in eine erklärbare, greifbare Realität. Uns verbindet also nicht nur ein gemeinsames Feld, sondern streng genommen ist jegliche Trennung auch eine Illusion.

Du findest auf meiner Seite einige Artikel, die die das näher erklären können. Im Endeffekt muss man es aber erlebt haben, um es wirklich glauben und annehmen zu können.

 

Was ist möglich?

Beruhend auf diesem Umstand ist es mir möglich mich auch über Entfernungen, in dich reinzuspüren, die Werte deiner Energiesysteme zu überprüfen und die meisten energetische und Quanten-Anwendungen mit dir zu praktizieren. Viele Informationen bekomme ich sowieso aus dem Feld, bzw. der geistigen Welt und da sind Zeit und Ort sowieso nicht mehr wichtig.

 

Auch das Austesten von Lebensmitteln, das Aufspüren von Störfeldern oder schädlichen Substanzen und das Erstellen von Heilcodes ist problemlos über die Entfernung möglich.

 

Voraus und Umsetzung?

Es wäre mir zwar lieber, wenn du vorher bereits eine persönliche Sitzung bei mir in der Praxis besucht hättest, es ist aber nicht zwingend notwendig.  Es fällt den meisten leichter, jemanden zu vertrauen, den man bereits persönlich getroffen hat und wie bei allem ist vertrauen die essenzielle Grundlage für jede Art von Zusammenwirken. Ich bin mir aber sicher, dass wir auch schon bei unserem ersten Gespräch das Vertrauen zueinander finden werden.

 

Wenn du dich davon überzeugen willst, kann ich dir auch gerne auf eine Anfrage eine kleine Kostprobe geben. Hier ist es von Vorteil, wenn du bereits vorher mit energetischen Heilfrequenzen und Energien in Kontakt gekommen bist, dann wirst du die Wirkung unmittelbarer wahrnehmen können.

 

Ansonsten findet eine Online Sitzung genauso statt, wie eine echte Sitzung auch und ist ganz von deinem Anliegen abhängig.

Du darfst dir aussuchen, ob wir die Sitzung mit einer Webcam oder nur telefonisch durchführen. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

 

Wenn es dir also nicht möglich ist zu mir in die Praxis zukommen, dann muss das also kein Grund sein auf meine Dienste zu verzichten.

Vereinbare also gerne einen Termin bei mir