Fernwirkung und Fernbehandlungen? Warum das scheinbar Unmögliche, doch möglich ist.

 

 

Bei all dem was an meinen Methoden für manche zunächst ungewöhnlich erscheint, ist wohl die Möglichkeit, dass energetische Sitzungen auch aus der Ferne durchzuführen sind, der Fakt der am schwersten einzuordnen ist. 

Kein Wunder, denn er widerspricht ja allen Erkenntnissen, die wie in der bisherigen Physik gelernt haben. Naja, nicht allen, denn in der Quantenphysik gibt es Erklärungen, die diesen Effekt beschreiben und Erklären können. Dazu gleich mehr. 

  

Wenn du meine Bio gelesen hast, weißt du ja, dass ich auch eher aus einer technisch-logischen Richtung komme. Mit angefangenen Informatikstudium, Ausbildung zum Audio-Engineer und 25 Jahre Erfahrungen als Kameramann, war ich in diesen Tätigkeiten doch eher an die herkömmlichen Gesetze der Physik gebunden. 

Da liegt auch schon die Lösung. Wissenschaft und Physik unterliegen einer ständigen Erkenntnis-Veränderung. Was heute noch unmöglich erschien, ist morgen Standard.

 

So werden wir bald auch die Physik des Bewusstseins entdecken, denn auch hinter unserem Bewusstsein stehen Naturgesetze und Regeln die das Verhalten des Bewusstseins beschreiben und eingrenzen.

 

Erklärung in der Quantenphysik
In der Quantenphysik gibt es den Begriff der Quantenverschränkung. Man erkannte, dass einmal miteinander verbunden Teilchen auch weiterhin verbunden bleiben, selbst wenn man sie von einander trennt und örtlich auseinander bringt. 

Änderte man zum Beispiel eine physische Eigenschaft an einem Teilchen, wie den Spin oder die Ladung, beobachtet man, dass sich an dem örtliche entfernten Teilchen, welche vorher mit dem anderen Teilchen noch eine Einheit bildete, im selben Moment eine gegensätzliche Reaktion auftrat. 

Selbst Einstein wollte dies nicht wirklich anerkennen und bezeichnete die Beobachtung als Spukhafte Fernwirkung.

  

Erklären lässt sich dieser Umstand, dass diese Teilchen zum einen auf einer höheren Multidimensionalen Ebene weiterhin verbunden ist. Auf dieser Ebene gibt es jedoch weder Zeit und Raum, so dass wir sogar sagen können, dass aus höhere Sicht Zeit und Raum, aber auch der Umstand , dass ein Teilchen von einem anderen getrennt sein könnte, nur eine Illusion ist.

  

Alles ist Eins und miteinander verbunden

Im Prinzip ist alles immer miteinander Verbunden. Das ist nicht nur eine romantische, spirituelle Aussage, sondern wirkungsvolle Realität.

 

Holographisches Universum

Ein Denk-Modell bezeichnet unser Universum auch als holographisch. D.h. Jedes Teilchen enthält immer die Informationen aller anderen Teilchen. Zerteilt man zum Beispiel ein holographisches Bild, erhält man 2 Teile, die weiterhin genau das selbe zeigen.

 

Im Netz der Spinne 

In der hinduistischen und buddhistischen Mythologie, gibt es z.B. das Netz einer Spinne, in welchem an jedem Knoten ein Tautropfen hängt. In jedem Tropfen spiegeln sich jeweils alle anderen Tropfen wider. Nimmt man eine Veränderung in einem beliebigen Tropfen vor, sieht man diese Veränderung unmittelbar auch in allen anderen.

   

 Praktische Umsetzung

So ist es ganz praktisch möglich, dass ich quasi mit dir arbeite, in dem ich in mir selbst arbeite.
Ich arbeite quasi damit, dass ich mir dich vorstelle und die Absicht habe, Informationen über dich zu erfahren und die ebenfalls (Heil-) Informationen zukommen lassen.

  

Dies funktioniert in beide Richtungen auch nur, wenn du deine bewusste Zustimmung dazu geben hast. 

Nach einer Sitzung mit mir, wirst du erfahren haben das und wie es funktioniert.

  

Einerseits ist dieser Umstand für mich immer noch sehr faszinierend, auf der anderen Seite nutze ich ihnen bei meiner Tätigkeit regelmäßig und Selbstverständlich. Im Prinzip bildet er soar mit die Grundalge zum Funktionieren energetischer und insbesondere geistiger Heilung.  

Wenn man also diese Auswirkung erst mal direkt am eigenen Leib erfahren hat und der Verstand sich nicht mehr länger wehrt, da er sonst Angst , dass sein gesamtes Weltbild ins Wanken gerät, macht es sogar sehr viel Spaß über die Entfernung zu arbeiten. 

Manche Anwendungen können teilweise sogar intensiver wirken , als eine gemeinsame Sitzung vor Ort.

 

 

 

Wenn du jetzt also neugierig geworden ist, dann lasse dich doch einfach mal auf diese Erfahrung ein. 

Ich zeige dir gerne in einer Probesitzung, wie es sich anfühlt die Energie und die Auswirkungen über die Ferne zu spüren.