Feedback und Erfahrungen

Das, was ich mache, ist nicht alltäglich und natürlich gibt es in dieser Richtung auch viele zwielichtige Angebote. Auch ich würde ehrlich gesagt ungern zu jemand gehen, den ich so gar nicht kenne, ich nicht weiß, ob er wirklich vertrauenswürdig ist und auch niemanden kenne, der mir aus eigener Erfahrung Gutes (oder etvl. auch negatives) berichten kann. Da können Rezensionen natürlich schon ein wenig weiterhelfen.

Wenn du kinesiologische Testverfahren beherrscht, kannst übrigens auch diese zum Überprüfen nutzen.

 

Die Möglichkeit Rezensionen zu schreiben ist bei mir zurzeit noch  neu. Auch will ich keinen dazu zwingen, denn ich weiß, dass es für manchen doch auch eher unangenehm sein kann, sich öffentlich zu äußern. Deshalb finde ich konstruktive, ehrliche anonyme Einträge durchaus vertretbar.

Wenn, findest du Erfahrungen meiner Klienten direkt bei Google, wenn unter Shunyata Self-Healing guckst. Ich suche noch nach einer Möglichkeit diese dann hier einzubinden.

Bis dahin benutze doch zum Betrachten der vorhanden Rezensionen diesen Link:

https://shunyata-self-healing.business.site/

 

Würdest du gerne eine Rezension schreiben?

Wenn du positive Erfahrungen mit mir und einer Session gemacht hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du bereit wärst eine kleine Rezension zu schreiben. So kann es anderen leichter Fallen den Mut und das Vertrauen aufzubauen, um das erste Mal zu einer Sitzung bei   mir zu kommen.

Ich würde dich bitte diese Rezension direkt bei Google zu machen.

Dafür entweder direkt hier klicken:

https://g.page/Shunyata-Selfhealing/review

 

...oder einfach bei Google Shunyata Self-Healing eingeben. Rechts erscheint dann eine Spalte über mich und unten auch die Option Rezensionen zu vergeben. Wenn du willst, musst du auch nicht deinen oder deinen vollständigen Namen verwenden.

Du brauchst allerdings auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn dir trotz positiver Erfahrungen nicht danach ist eine Rezension zu schreiben. Das sollte auf jeden Fall vollkommen freiwillig geschehen :-)

Ich danke dir vielmals für deinen Besuch und dein Vertrauen

Navin

 

 

Wenn du willst kannst du aber auch gerne deine Erfahrung schildern, die dann nur hie rauf dieser Seite angezeigt wird:

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung