Heilung ist weit mehr als das Beseitigen von Krankheiten

Körperliche Beschwerden, herausfordernde Lebensumstände und orientierungslose

Findungsphasen kennt ein jeder in seinem Leben. Doch alle diese schwierigen und scheinbar unlösbaren Situationen entstanden nicht zufällig. Sie haben eine Ursache. Krankheiten,

Alltags- oder Zwischenmenschliche Probleme sind meist hausgemacht. Sie wollen dir zeigen, dass dein bisheriges Betrachten, Denken oder Handeln sich ungünstig  auf dein Körper, dein Geist und dein Leben auswirken. Das Leben spiegelt dir in allem, dein ganzes Sein wider. Mit der richtigen Betrachtungsweise können wir so Missstände erkennen und beheben. Doch leider haben wir verlernt diese Sprache zu verstehen und auch sie zu sprechen. Wir empfinden Krankheiten oder Missstände als etwas Getrenntes von uns und wollen nur, dass diese ohne viel Aufwand wieder schnell verschwinden oder von uns genommen werden sollen. Wir sind oft nicht willens die volle Verantwortung für die Umstände in unserem Leben zu übernehmen und sind uns auch nicht der unglaublichen Kräfte und Potenziale bewusst, die wir nutzen können, um unser Leben auf allen möglichen Ebenen zum positiven beeinflussen.

 

Wir können sehr viel erreichen, wenn wir die volle Verantwortung übernehmen und erkennen, dass alle Ebenen unseres bewussten und unbewussten Seins,ein großen Einfluss auf alle Ereignisse in unserem Leben bilden. Verantwortung zu übernehmen heißt nicht, dass wir die Schuld auf uns laden müssen. Hätten wir es besser gewusst, hätten wir uns auch anders verhalten.

Sind wir jedoch bereit unsere Aufgaben anzunehmen, unsere Betrachtungsweise und unser Verhalten zu ändern, können sich viele Krankheiten und Probleme u.U. innerhalb kürzester Zeit von selbst auflösen und Heilung erfahren. Denn ändern wir etwas in uns, wird uns dies sofort durch unseren Körper und unserem Alltag widergespiegelt.

 

In dir liegt die Ursache und auch die Lösung aller Probleme

 

Willst du gesundheitliches Problem oder deine belastende Lebenssituation effektiv und nachhaltig ändern, ist es hilfreich, wenn du bereit bist, die volle Verantwortung für dich und dein Tun zu übernehmen. Du solltest deine derzeitige Situation erstmal als Teil von dir akzeptieren. Denn nur dann ist auch Veränderung möglich.

Wahre Heilung bedeutet nicht Symptome zu beseitigen. Es gilt den Verursacher aufzudecken und den krankmachenden Umstand geeignet abzuändern. Hierzu transformiert man Blockaden und innere Widerstände oder beseitigt äußerliche Störfaktoren. So kann deine Lebensenergie wieder harmonisch und ungehindert fließen und dein Körper kann sich von selbst heilen. Manchmal geht es auch  darum, die Fähigkeit zu entwickeln, sich mit den derzeitigen Umständen zu arrangieren und sie anzunehmen oder aus der Situation zu lernen, eigene Fähigkeiten zu erlernen oder zu verstärken.

 

Es ist kein "Muss" in einer Krankheit immer ein Sinn oder eine Aufgabe zu erkennen. Lernt man jedoch diese Kommunikation mit  Freude anzugehen, kann diese Sichtweise eine hilfreiche Bereicherung sein und oft sehr wirksam eine Lösung herbeiführen. Diese Herangehensweise ist somit deutlich wirkungsvoller als zu glauben, eine Krankheit sei willkürlich über dich gekommen oder sie sei da, um dich zu bestrafen.

 

Gemeinsam können wir rational und energetisch erkunden was die eigentliche Ursache, deiner dich belastenden Situation ist. Ich werde dich energetisch ins Gleichgewicht bringen und mit mentalen  und geistigen Bewusstseinstechniken deine Selbstheilungskräfte reaktivieren und optimieren.

Verstehst du zusätzlich den Grund deiner misslichen Lage und lernst du dein Verhalten zu ändern, kann dein Problem sich auflösen und wird so auch nicht mehr wiederkommen.

Innere Balance ermöglicht schnelle und umfassende Heilung

 

Jedes System im Universum strebt nach Gleichgewicht. Verringert man die von außen einwirkende Kräfte, bringt sich alles wieder von selbst in einen stabilen Zustand.

Verschiedene Entspannungs- und energetische Ausgleichstechniken, wie beispielsweise Reconnective Healing (nach Dr. Eric Pearl) ermöglichen es dich auf essenziellester Ebene, in ein absolut entspannten Zustand zu versetzen. In diesem Moment können bestimmte Heilinformationen optimal übertragen werden und dein Körper, kann den Heilungsprozess einleiten und beschleunigen.

Die Physik des Bewusstseins

 

Nutze achtsam die unglaubliche Kraft deiner Gedanken, Gefühle und die Art und Weise deiner Wahrnehmung, um so zum bewussten Schöpfer deiner Realität zu werden.

Erkennst du zudem die Gesetzmäßigkeiten hinter den Dingen, wirst du auf ungeahnten Wegen Einflussnehmen können, auf das, was dir im Leben widerfährt.

Du lernst wunderbare Werkzeuge kennen, um dein Leben bewusst selbst zu gestalten, dich gesund zu erhalten und dein Glück nur von dir abhängig zu machen.

Du hast bestimmt schon mal etwas davon gehört, dass man die Umstände seines Lebens durch Wünschen oder Visualisierung gestalten kann. Meist gestalten sich diese scheinbar so einfach und unglaublichen Methoden doch nicht als besonders Wirkungsvoll im Alltag. Ich kann dir näherbringen, warum manche Dinge sich leider doch nicht so einfach manifestieren lassen, wie man aber dennoch Gedanken und Gefühle zur bewussten Realitätgestaltung einsetzen kann.

 

Herausfordernde Situationen, Krankheit und Heilung bieten  immer die Chance auf inneres Wachstum und können so dein Bewusstsein erweitern. Sie keine Stolpersteine mehr, die dir das Leben erschweren, sondern Helfer, die dir den Weg weisen, den du von nun an bewusst, eigenverantwortlich und kompetent gehen kannst.

 

Nachwort:

Wird leben in einer Zeit in der wir  wir mal schnell ins Internet gehen oder unser Auto irgendwo abgeben und erwarten, dass unser Problem schnell, einfach und günstig gelöst wird. Am besten wir müssen uns mit der Lösung überhaupt nicht länger beschäftigen. Mit dieser Einstellung gehen wir auch oft zum Arzt oder nehmen Medikamente. Wir geben also die Verantwortung für die Ursache und die Lösung unserer Probleme gerne ab. So machen wir uns leider unbemerkt immer mehr abhängig von anderen und verlieren langsam aber sicher die Gewalt über unsere Gesundheit und unser Leben. Wir wissen nicht, dass die Ursache und auch die Lösung unserer Krankheiten und Probleme meist nur von unserem eigenen Verhalten abhängt. Wir trauen unserem eigenen Körper nicht mehr zu, sich selbst zu heilen. Wir glauben ohne ein Studium in Medizin oder Chemie wäre dies sowieso nicht möglich. Das ist keine Kritik an die herkömmliche Medizin oder Pharma-Industrie. Wir haben beiden viel zu verdanken und sollten sie auch weiterhin dankbar nutzen. Doch zuerst sollten wir versuchen die Mittel zu erkennen und auszuschöpfen, die uns auf natürliche Art mitgegeben wurden. Diese Mittel sind sehr mächtig und bedürfen keines großen Wissens oder exotische Substanzen. Im Endeffekt bedarf es nur eines achtsamen und bewussten Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen und dem Glauben an die Selbstheilungsfähigkeiten deines Körpers.

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung