Energetische Prävention, Früherkennung & rechtzeitiger Ausgleich

  • Erkenne frühzeitig mögliche körperliche, emotionale oder psychische Probleme.
  • Decke unbewusste oder  verdrängte innere Konflikte auf, die später zu verschiedensten Komplikationen führen könnten.
  • Bringe alle energetischen Systeme ins Gleichgewicht, um dein Immunsystem auf voller Leistung zu halten.
  • Löse energetische Blockaden, um deine Selbstheilungskräfte zu stärken.
  • befreie dich von energetischen Verschlackung die deine Stimmung und dein Wohlbefinden beeinträchtigen

Wozu kann energetische Reinigung gut und notwendig sein?

Normalerweise macht sich unser Körper bemerkbar, wenn etwas in uns ins Ungleichgewicht geraten ist. Wir nehmen Symptome wahr und diese können uns Aufschluss über das eigentlich Problem geben. Auch wenn unser Leben oder verschiedenen Situationen in unserem Leben uns belasten, ist dies meist ein Zeichen, dass wir auf die eine oder andere Art an uns vorbeigelebt haben.

Doch bis wir die Symptome wahrnehmen, weil sie uns belasten, ist schon einiges geschehen. Meist hat uns unser Körper oder das Leben schon vorher Signale gesendet, die wir oft aber übersehen haben oder nicht sehen wollten. Dies hätte bedeutet, dass wir in unserem Leben etwas ändern müssten. Genau dies wollen wir oft nicht wahrhaben und so tun wir dies erst, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist.

 

Es ist jedoch durchaus mögliche körperliche Disharmonien und Energieblockaden schon früher zu erkennen. Dies sogar noch, bevor wir mit unserem bewussten Verstand etwas ahnen können.

Du besitzt ein intelligentes Körperbewusstsein. Dieses weiß ganz genau wann und wo etwas in deinem Körper nicht stimmt, noch bevor dein Bewusstsein etwas davon mitbekommt. Mit diesem smarten Körperbewusstsein können wir direkt kommunizieren

In deiner Aura zeigen sich viele Themen schon vorher, noch bevor sie sich wirklich physikalisch in deinem Körper manifestieren können.

So kann ich z.B. alle deine Organe in der Aura auf Dysbalancen überprüfen noch bevor das eigentliche Organ medizinisch messbare oder für dich wahrnehmbar Symptome zeigt.

 

 

Deine energetischen Systeme

  • Chakren
  • Meridiane
  • Aura
  • Energiekörper
  • Organe
  • Gelenke
  • Nadis
  • DNA-Stränge
  • Hara-Linie
  • Energetische Organe
  • Alle Verbindungen 

In dem Ich alle Energiesysteme, wie Chakras, Aura, Meridiane, Energiekörper durchchecke und mir diesbezüglich auch Informationen von der geistigen Welt, deinem Körperbewusstsein oder deinem Höherem-Selbst geben lasse, können wir schon früh erkennen, was in deinem Denken oder Handel zurzeit ungünstig ist und später zu handfesten körperlichen, psychischen oder anderen Problemen werden könnte.

 

Durch Ausgleich und Reinigung all deiner energetischen Systeme lassen sich also schon früh evtl. nahende Probleme verhindern, in dem man entsprechende Blockaden wieder in Fluss bringt und dir bewusst wird, dass es in manchen Gebieten in deinem Leben  höchste Zeit ist zum Umdenken oder Handeln.

 

Hierzu kontrolliere ich deine Chakras, Meridiane, deine Aura, deine Hara-Linie und deine Energiekörper. Diese geben Aufschluss über die eigentliche Problematik.  Du kannst aus diesen Informationen dann Rückschlüsse auf evtl. noch ungelöste Konflikte ziehen.

Deine Energiesysteme können wir daraufhin erstmal wieder harmonisieren, aber dennoch ist es wichtig, dass nun das eigentliche Störfeld oder der Konflikt vernünftig gelöst werden kann.

In jedem Fall kann so frühzeitig verhindert werden, dass dieses energetische Ungleichgewicht sich später als körperliches Problem manifestiert.

 

Je sensibler du mit der Zeit wirst, je genauer du mit deinem Körper kommunizieren und seine Zeichen lesen und du deine Intuition interpretieren kannst, umso früher wirst du selbst erkennen, was du an Kurs-Korrekturen vornehmen kannst.

 

 

Bis dahin stehe ich dir gerne zur Seite dich einmalig oder auch regelmäßig einmal durchzuchecken, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist oder wo und wie sich evtl. Problemchen und Aufgaben anbahnen könnten.