5D Aufstieg & Bewusstseinswandel

Video-Podcast zum 5D Bewusstseinswandel
5D Aufstieg & Bewusstseinswandel · 16. September 2023
Hier findest du meine YouTube Playlist mit allen Videos und Podcasts, rund um den Aufstieg.
Weitere Facts und Tipps zu Wandelerscheinungen
Auf dieser Seite findest du weitere Tipps und Blogbeiträge, die ich auf dem Energiewetterkanal schon mal gepostet hatte. Diese können dir helfen, mit den Herausforderungen dieser Zeit besser zurechtzukommen.

Aufstiegs- und Lichkörpersymptome
Erfahre, was es mit den Aufstiegs- oder Lichtkörpersymptomen auf sich hat. Welche Symptome können auftreten und was kannst du am besten tun, um diese abzumildern.
5D Wandel - Was steckt dahinter
Zeit loszulassen um aufsteigen zu können Befindet sich die Erde gerade in einer Schwingungserhöhung? Was ist der Wandel überhaupt, wozu ist er gut und was erwartet uns. In diesem Artikel erfährst du mehr.