Achtsamkeit und Bewusstsein sind die grundlegenden Werkzeuge jeglicher wirksamer Veränderung

 

Was habe ich zur Verfügung? Was ist das Problem oder die Aufgabe? Was ist die Lösung ,mein Ziel, also wo will ich hin? Welche Zusammenhänge gibt es und wie kann ich diese beeinflussen um mein Ziel zu erreichen? Wie beeinflusse ich meine Realität? Wovon ist es abhängig, dass ich glücklich bin?

Diese Grundlegenden Fragen sind wichtig für jede Aufgabenstellung, die uns im Leben begenet. Es gilt also achtsam hinzugucken,-horchen,-fühlen und sich bewusst zu werden, wer ICH bin, wieso ich das tue was ich tue, was hinter den Dingen steckt, welche Zusammenhänge es zwischen meinem Denken, Fühlen und Handeln und meiner daraufhin erlebten Realität gibt.

Tut man dies, erkennt man das es übergeordnete Gesetzmässigkeiten und Regeln gibt. Je besser wir lernen diese zu erkennen und anzuwenden, um so mehr werden uns die Gründe unseres Erlebens klar und umso geschickter können wir die verschiedensten Gegebenheiten beeinflussen.

Deine Energielevel wird sich erhöhen, deine Wahrnehmung und Interpretation wird sich verändern und somit wirst du neue positive Umstände in deinem Leben wahrnehmen und anziehen.

 

Hierzu zählen z.B. folgende Bereiche:

 

Achtsamkeits- und Bewusstseinsubungen

Meditation

Intuitionstraining

Glückstraining

Realitätsgestaltung

Gesetzt der Resonanz/Anziehung

Spiegelgesetze

Allgemeinen Geistigen- oder Lebensgesetze

Perspektiv-Veränderungen

Visualisierungstechniken zur Einflussnahme auf Körper, Befinden und Realität

Den richtigen Umgang mit Gefühlen und Wahrnehmungen lernen

 

 

Du wirst lernen zu 100% die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und  auch erkennen, welch fantastischen Einfluss du nehmen kannst und welche Macht eigentlich in dir schlummert.

Du kannst lernen dein Leben schöpferisch, nach deinen Wünschen zu gestalten, um auf diesem Weg dein wahres Selbst zu entdecken und zu leben.

Alleine schon zu glauben, dass du ein grossen Einfluss auf alle Geschehniss ein deinem Leben hast, wird dich viel glücklicher machen als wenn du denkst, du seist dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Erst recht wenn du merkst, dass dein Glaube sich auch in diesem Fall bestätigen wird, wirst deutlich erfüllter durchs Leben gehen.

Dir wird bewusst werden, dass du der Einzige bist, der den größten Einfluss auf dein Glück hat. Erst wenn du lernst positive Gefühle grundlos zu fühlen und zu zulassen, wirst du die äusseren Umstände verändern können, die dir ein glückliches Leben ermöglichen.

Du wirst dich auf deine neuen Ziele fokussieren und im diesen Zuge Sichtweisen und Eigenschaften auflösen, die dich bisher an deiner Selbstverwirklichung gehindert haben.

Du wirst mit der Zeit Wachstum und Heilung in allen Bereichen deines Seins erfahren. Menschen mit höheren emotionalen Energiezuständen sind messbar deutlich Leistungsfähiger, gesünder, attraktiver, kreativer und motivierter und können von daher in allen Bereichen des Lebens mehr erreichen.

Allein schon der Glaube daran, dass es dir möglich ist dein Glücksempfinden selbst zu beeinflussen, macht glücklich. Wenn du dann noch erkennst wie effektiv du so deine Realität und dein Energielevel beeinflussen kannst, sind deinen positiven Glücksgefühlen keine Grenzen mehr gesetzt.

Lerne die Kraft deiner Fantasie und deiner Erinnerungen so zu nutzen, dass du mit ihnen schöpferisch dein Leben gestalten kannst. Dein Leben kann nur so gut sein, wie du es dir Vorstellen und es zulassen kannst. Richte dein Fokus bewusst auf die Dinge, die du verstärkt in deinem Leben haben willst und die dich glücklich machen und du wirst eine sofortige Wirkung spüren.

Genau wie jedes Spiel auch mehr Spass bereitet, es dir viel mehr Möglichkeiten birgt, je besser man es beherrscht, genauso wird es dir auch mit deinem neuen Leben gehen.

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung