Allergien & Unverträglichkeiten

Immer mehr Menschen leiden unter Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. Im Prinzip kann man gegen alles und jeden Allergisch sein/werden. Dennoch sind Allergien keine Krankheiten, sondern eher eine Art Fehlprogrammierung des Immunsystems.

Ursachen und verstärkende Faktoren für Allergien gibt es viele. Es kann mit dem Darm zusammenhängen, der Milz oder auch mit Umweltstörquellen und schädlicher Ernährung bzw. Anlagerungen schädlicher Stoffe im Körper.  Es können aber auch Ereignisse in der Vergangenheit sein, die die Ursprungsallergie ausgelöst haben.

Wir leben in einer Welt voller neuer Eindrücke, Gegebenheiten, Stoffe und Nahrungsmittel, so dass im Prinzip unser Immunsystem nicht mehr mit dem lernen hinterherkommt, was denn nun wertvoll oder schädlich für unseren Körper ist.

Meist ist auch der eigentliche Auslöser einer Allergie-Historie in der Vergangenheit zu finden.

Durch kinesogische Testverfahren unddurch höhere Wahrnehmung , lässt sich ggf. das ursächlich verantwortliche Ereignis in deinem Lebenskalender aufspüren und harmonisieren. Oft werden dadurch auch alle Folge-Allergien oder Unverträglichkeiten gelöscht.

Horst Krohne hat durch seine Forschungen erstaunliche Fortschritte in der Harmonisierung von Allergien und Unverträglichkeiten erreichen können.

Nach meiner Erfahrung ist diese spirituelle Methode eine der Effektivsten Anwendungen, wie sich der Betroffene mit seinen Allergien nahezu beschwerdefrei leben kann.

Dazu empfehle ich dir einmal die Videos zum Thema Allergie auf der Seite von Horst Krohne:

https://horstkrohne.de/videos/

Allergien Behandeln Teil 1

Allergien Behandeln Teil 2

Allergien Behandeln Teil 3

Allergien Behandeln Teil 4

Ein interessantes Video trotz der schlechten Tonqualität

Die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne habe ich 2017 vollständig abgeschlossen. Gerne berate ich dich, wenn du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Bitte beachte, dass du dir mit dieser Methode dir u.Umständen schnell Linderungen verschaffen kannst. Dennoch sind bei 30 % der Betroffenen erstmal noch andere Ursachen oder Lösungen zu ergründen, ansonsten benötigt man meist 1-3 Sitzungen.

START/STOP

Deep Relax- Shunyata

Interessante Artikel:

(c) Shunyata Self-Healing Impressum

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

(c) Shunyata Self-Healing Datenschutzerklärung