Seminar: Im Kontakt mit deinem Höherem Selbst und Köperbewusstsein

  • Entfessele eine der wichtigsten Fähigkeiten in deinem Leben.
  • Trete in Kontakt mit deinem Höherem-Selbst
  • Erfahre von deinem Körperbewusstein was dein Körper braucht oder was ihm schadet

 

  • Was wäre, wenn du eine Fähigkeit erlernen könntest, die sich in Zukunft als dein wichtigstes Werkzeug in allen Lebenslagen herausstellen wird?

  • Mit diesem Werkzeug würdest du eine ganz neue Art der Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstermächtigung erlangen.

  • Du wüsstest immer was dir und deinem Körper gut tut oder was ihm schaden könnte.

  • Du hättest Zugang zu deiner Inneren Führung, die dich leitet auf dem Weg zu optimaler Gesundheit und mehr Lebensfreude.

  • Es wäre dir möglich an Wissen zu gelangen, welches deinem Tagesbewusstsein bisher verschlossen blieb.

  • Du müsstest keinem Menschen und keiner Organisation mehr blind vertrauen, wenn es darum geht zu entscheiden, was dein Körper braucht oder was ihm gut tut.

  • Du hättest Zugriff auf deine innere Weisheit und Führung, die dir diese und noch viel mehr Information gestochen scharf und jeden Moment zur Verfügung stellen könnte.

 

Nach diesem Vor-Ort oder Online -Kurs wirst in Zukunft mit deinem Körper eine vollkommen neue Beziehung eingehen.

Ihr werdet zu besten Freunden. Ihr werdet Entscheidungen gemeinsam Treffen, um so immer auswählen zu können, welche Substanzen, Handlungen oder Sichtweisen wirklich förderlich für dich sind und welche dir eher schaden könnten

 

Deine Wichtigste Aufgabe ist es zu erfahren, wer du wirklich bist und mit dieser Fähigkeit wird es dir leichter fallen auf deinem Weg voranzukommen. Entscheidungen zu treffen, die die zu Gesundheit, Freude und Erfüllung führen. Die dir den geeignetsten Weg zeigen, damit du dich optimal entfalten kannst.

 

Du wirst erkennen können was dich im Leben weiterbringt und was du tief in deinem Inneren nicht willst oder ablehnst.

Du wirst in einer neuen Eigenmacht deine Richtungen und Entscheidungen bestimmen können. Dies gibt dir eine enorme Freiheit, um dein wahres Selbst zu verwirklichen

 

 

Wie gut kennst du dich selbst?

Keiner kennt dich besser als du selbst? Ist das wirklich so? Wer ist denn das „Ich“ in dieser Frage? Ich würde mal sagen von 98% aller Vorgänge in deinem Körper, die dich am Leben halten hat dein bewusstes Ich keine Ahnung. Muss es auch nicht, denn die hohe Intelligenz deines Körpers und deines Immunsystems weiß genau wann sie was zu tun hat und wie sie es tun soll. Auch diese sehr intelligenten Anteile sind Ebenen deines Selbst, die sich allerdings deines Bewusstseins entziehen.

Es steckt eine lange Lernphase dahinter, damit dein Körper weiß, wie jede Zelle sich zu verhalten hat, wie Organe funktionieren müssen, wie alle Körperfunktionen sich unter allen Umständen aufrecht erhalten, welches chemischen Reaktionen wie in deinem Körper ablaufen und geregelt werden müssen oder wie Eindringlinge und Gefahren bekämpft oder geheilt werden. Von all dem wissen und verstehen wir nur ein Bruchteil. Weißt du z.B. wo deine Organe sitzen und wie und warum sie das tun, was sie tun? Das ist auch meistens nicht notwendig und dennoch wäre es manchmal sehr nützlich, wenn wir die Informationen zur Verfügung hätten, die unser Körperbewusstsein ebenfalls hat, damit es die Körperfunktionen optimal regulieren kann. Es ist so viel mehr Wissen in dir, doch bisher war es dir nicht möglich mit deinem Verstand und deinem Tagesbewusstsein Zugang zu grundlegenden Informationen deines eigenen Körpers zu erlangen.

 

Was wäre, wenn du in sekundenschnelle, an jedem beliebigem Ort austesteten könntest:

 

  • Welche Lebensmittel du verträgst und welche nicht.

  • Gegen welche Inhaltsstoffe dein Körper Unverträglichkeiten oder Allergien hat.

  • Welche Nahrungsergänzungsmittel du wirklich brauchst und in welcher Dosierung.

  • Ob du ein Medikament und dieses auch wirklich verträgst.

  • Ob Lebensmittel bereits verdorben sind.

  • Welche deiner Kosmetika, Wasch- oder Reinigungsmittel für dich verträglich sind?

  • Welche Homöopathischen Mittel du bei bestimmten Problemen gebrauchen kannst und in welcher Dosierung.

  • Wie es den einzelnen Organen in deinem Körper geht ?

     

  • Wie stark dein Immunsystem im Moment ist.

  • Welche Wirbel gerade bei dir blockiert sind.

.und vieles mehr!

 

Du kannst also  ohne Hilfsmittel und Rat von Außen all das selbst austesten, was in Bezug zu deinem Körper steht oder stehen könnte. Was ihn fördert oder was ihn negativ beeinträchtigt. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig.

Dies und noch viele Dinge mehr kannst du in Zukunft ganz einfach, an jedem Ort und in jedem Moment selbst herausbekommen.

 

Du verbindest dich auf Quantenebene mit deinem Körperbewusstsein und deinem Höherem Selbst.

Lerne diese Kommunikation und zwar in beide Richtungen, denn du kannst deinem Körper ebenfalls sagen was er zu tun hat, um sich z.B. zu heilen.

 

 

Dies kannst du nicht nur für dich, sondern sogar auch für andere tun.

Um es noch schöner zu machen, kann ich dir sagen, dass du es für andere sogar über jegliche Entfernung hinweg austesten kannst. Die andere Person, muss also noch nicht mal anwesend sein, damit du ihr sagen kannst, was sie braucht oder verträgt. Das Quantenfeld macht es möglich.

 

Was lernst du in diesem Seminar?

In meinem Basis-Seminar lernst du die Sprache deiner anderen Bewusstseinebenen zu definieren, zu kommunizieren,zu deuten und zu verstehen.

Du wirst erfahren, wie du mit Hilfe von kinesiologischen Muskel und Körpertest aber auch auf anderen Kanäle, über deine Intuition, mit deinem Körperbewusstsein und deinem höherem Selbst in Verbindung gehst.

Deine Intuition wird sich dabei um ein vielfaches verfeinern.

Dir wird bewusst werden welch unglaublich großes Potenzial schon immer in dir geschlummert hat und nur darauf gewartet hast, dass du es endlich nutzt und mit ihm in Verbindung trittst

 

Ja, du wirst mit anschließende Übung immer besser werden und dir werden sich ganz neue Bewusstseinswelten erschließen und doch wirst du schon gleich nach Abschluss des Seminars das Gelernte anwenden können und erstaunliche Ergebnisse erzielen.

 

Jeder kann diese uns natürlich innewohnende Fähigkeit wieder in sich aktivieren. Alles was du dafür benötigst ist der nötige Wille und Freude dich mit dir und deinem Körper beschäftigen zu wollen.

 

 

Weitere Angebot

Im späteren optionalen Aufbau Kurs kannst du Erfahren, wie du diese Fähigkeit nutzen kannst, um Ursachen und Störfelder gesundheitlicher Probleme zu ergründen. Auch um herauszufinden, warum dir dich Situationen oder Menschen im Alltag so belasten.

Du lernst verschiedenste Heilmethode, wie zum Beispiel das Anwenden von Informationsheilung.

Also Heilung durch Heil-Codes, Zahlen, Symbole u.v.m

 

 

 

Durch die momentan unbeständige Lage sind zurzeit keine Vor-Ort Termine geplant.

Du kannst mir jedoch gerne eine unverbindlich  Email schicken und mir dein Interesse erkunden.

Ich halte dich dann über den nächst möglichen Online oder Vor-Ort-Temin in Berlin auf dem Laufenden