Coaching: Fühle dich Frei - Ein Kurs in der Kunst des Fühlens

  • Befreie dich von dir selbst.
  • Habe nicht länger Angst vor alten, schmerzlichen Emotionen
  • Lasse deine Entscheidungen nicht länger von deinen Ängsten bestimmen.
  • Lass jegliche Schuldgefühle los, um den dahinterliegenden Schmerz zu heilen
  • Nie wieder wird dich eine Situation "Triggern" oder aufbringen
  • Erlange Kontrolle über die Wahrnehmung deiner Emotionen
  • Entfessele dein wahres selbst, indem du alle inneren Begrenzungen  löst

Bei diesen Coaching-Sitzungen gehen wir gemeinsam auf deine dich momentan emotional belastende Situation ein. Auch ist es möglich unvollständig gelöste Konflikte, Traumata und Ängste nun endlich in die Heilung zu bringen.

Wenn man weiß wie, ist dies so gar ganz einfach. Nicht dur das: Du kannst die sogar mit Spaß und Freude tun.

 

Wenn wir einmal Schmerz erfahren haben und diesen nie richtig gelöst haben. achten unsere inneren Alarm-Systeme darauf ähnlich gefährliche Situation frühzeitig zu erkennen, sie zu bekämpfen oder sie zu vermeiden. Oft basieren unsere Entscheidungen und unser Handeln dann aber auf Fehlalarmen. Unsere angst und unsere Befürchtung setzen oft ein, auch wenn in Wirklichkeit gar keine Gefahr besteht. Die potenzielle Möglichkeit versetzt uns schon in den Alarm Modus. Wir reagieren Überemotional oder meiden Situationen vor denen wir befürchten, sie führen uns in ähnlich schmerzvolle Erfahrungen, wie wir sie in der Vergangenheit schon mal erleben mussten. 

Das was du dann für deinen freien Willen hältst ist in Wahrheit eine Kette aus Schmerz- und Angstvermeidungsmechanismen.

Wir treffen Entscheidungen nicht aus Freude und Liebe, sondern aus Angst. Hauptsache uns passiert nicht wieder etwas schlechtes.

So leben wir leider an uns vorbei und können uns nie zu dem entfalten, was wir eigentlich sind. Dies kann uns auf Dauer nur unglücklich machen

 

Innere Widerstände, Schuldgefühle Angst vor der Angst oder vor unseren Emotionen uns Schmerzen verhindern ein wirkliche Heilung.

Wir versuchen lediglich Gegebenheiten in der Außenwelt zu beeinflussen, zu arrangieren und zu vermeiden, da wir sonst nicht wüssten, wie wir mit diesen Dingen, die wir in uns ablehnen, umgehen könnten, wenn sie wieder an die Oberfläche gelangen.

 

Schon nach der ersten Sitzung bist du im Besitz wunderbarer Erkenntnisse und Techniken, die die ermächtigen, deine aufkommenden Emotionen mit der richtigen, heilsamen Reaktion zu begegnen.  Schon während dieser Sitzung wirst du merken, wie sich diese belastenden Emotionen langsam auflösen werden. Wie dich deine Ängste nicht mehr hindern und beeinflussen werden.

In 1-3  Sitzungen kann ich dir die Grundlagen des Fühlens beibringen und dir verschiedenste Techniken an die Hand geben.

Du kannst dich von diesen dann inspirieren lassen und in Zukunft selbst spielerisch alle deine aktuellen und vergangenen Emotionen in die Heilung bringen.

Immer mehr werden sich diese Techniken bei dir verselbstständigen. Dein Gehirn programmiert sich um, so dass du diese Mittel später gar nicht mehr bewusst anwenden musst. Da du aber merken wirst, dass es sogar Spaß machen kann und es dir Hochgefühle gibt, wenn du deine Emotionsenergien befreien darfst, wirst du dich sogar darauf freuen, neue Emotionen bei dir zu entdecken, mit denen du spielen kannst.

 

Dadurch, dass sich die Dinge in dir Verändern, werden sich auch Situationen und das Verhalten der Personen in deinem Umfeld verändern. Dies ganz von alleine, auch ohne dass du mit ihnen geredet hast. Die Spiegelgesetze machen das möglich. Wie Innen so Außen!

 

Lasse dich also auf diese Reise ein und freue dich.

Es ist wie im Sommertag in einen See zu springen. Du hast lange Angst davor deinen Körper ins kalten Wasser zu bringen. Doch wenn du dich gteraut hast, dauert es nur eine Sekunde bis du dankbar im erfrischenden Wasser bist. Du fragst dich , wie du denn so lange Angst haben konntest, denn Schritt ins kalte Waser zu wagen.

 

Lass uns also baden gehen in deinem Emotionen.

 

Gerne gebe ich dir vorher weitere Informationen dazu. Kontaktiere mich einfach